Beiträge von Braindead
-
-
Stellt euer Gerät doch mal auf UMTS only, also ohne GSM Nutzung bei schlechtem Empfang. Damit sollte das Problem erledigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Die Mailbox hat zudem nicht nur Nachteile - gegenseitige Anrufe direkt auf die Box sind kostenfrei. Das gilt auch für einige andere E-Plus-Tarife, ebenso wie die Mailboxabfrage. Bei dieser Konstellation ist es also z.B. möglich, sich kostenfrei Sprachnachrichten zu senden.Da werden Erinnerungen wach. Anfang oder ende 1997 hatte E-Plus nämlich auch als erster Netzbetreiber einen Terif eingeführt, wo kostenlose Mailbox Gespräche möglich waren. Und das wurde auch ausgiebig genutzt :top:
Bin heute jedoch als Wenigtelefonierer auf vodafone umgestiegen. Die bessere Netzabdeckung vor allem auf dem Land waren für mich ausschlaggebend einen höheren Minutenpreis zu aktzeptieren. Bei vielleicht 10min ausgehender Mobiltelefonie pro Monat macht das eh keinen so großen Unterschied zu den aktuellen E-Netz Kampfpreisen.
-
Bei mir funzt nur die mitgelieferte Karte bzw. es hat höchstwahrscheinlich einen CallYa Lock. Schade

-
Meinem debitel CallYa V980 (leider mit CallYa Lock
) lag übrigens eine 128mb Transflash Karte bei. Sind das normal nicht 32mb Karten, oder bin ich da ein ausnahmefall ? -
Martyn: Ich frag mich langsam echt was für Probleme du hast.... muss dieses Märchen mit den Zwillingen denn unbedingt sein ? Was bezweckt das denn ? Du hast hier schon über 9000 postings, deine Internetaktivitäten nehmen also einen großteil der Zeit für TT in anspruch. Und ich glaube dir ist Klar, daß dich ein großteil der TTler die dich hier kennen wegen deiner Geschichten nicht mehr für ganz Voll nehmen. Ich mein mich erinnern zu können das dem nicht immer so war mit dir. Also mir sind zwar immer schon Tagträumer Postings von dir aufgefallen, aber so schlimm wie in letzter Zeit war es noch nie... just my 2 cents... sry 4 OT
btw. Alles gute Stefan

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wo kämen wir da hin, wenn jeder so denken würde? Die Polizei, die StA, der Richter? Mir geht es primär nicht ums Geld, sondern darum, dass der Verkäufer, sollte er Scheiße gebaut haben, dafür gerade stehen muss.Ich stelle ja nur die Verhältnismäßigkeit in Frage nichts weiter... Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden an die sich jeder Geschädigte hier wenden kann. Mehr kann man eh nicht machen.
-
Also bei nem Kumpel war ne TransFlash 32mb Karte dabei. Vielleicht hat dein Händler die seperat verkauft, würde da mal nachhaken.
bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nett
-
Ist möglich
-
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann da vorbeizufahren :confused: Da verliert man ja an der Tanke gleich doppelt.
jaja ich weiss das "Prinzip", aber da kann man es auch übertreiben