Beiträge von Braindead

Habe heute auf meinem debitel V980 CallYa Paket das erhöhte Guthaben gutgeschrieben bekommen. :top: :top:

Hab mal meinen email Verkehr als Anhang beigefügt

Zu Vodafone Stars kann man sich mit der debitel Karte übrigens nicht anmelden und so nochmal extra 5000 Punkte kassieren. Das wäre auch wohl zuviel des Guten gewesen, bin auch so schon sehr zufrieden das mir debitel das erhöhte Startguthaben gutgeschrieben hat.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch besser wäre es, wenn gleich die Schweiz oder ein anders Nachbarland die WM austragen würde.

Das wäre es für Intressennten, die sich die Spiele live ansehen wollen nah genug, aber wir wären den ganzen Rummel wenigstens halbwegs los.

Ich wünschte die WM wäre schon vorbei.

Erzähl mir doch mal bitte welchen Rummel du da in deinem Niederbayerischen Kaff ertragen musst ? :rolleyes: ³³³³³³

Zitat

Als Chef musst du wie ein Chamäleon musst du eigetnlich besser sein als ein Chamäleon. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln.

Chamäleon zack Tiger zack Dackel zack …ne

:top:

In meinen Diesel würde ein Partikelfilter nur kommen, wenn dieser steuerlich bevorteilt würde und mir somit unterm Strich mehr Geld im Portmonee bleibt.

Ansonsten ist mir so ein Gerät so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da interessiert mich auch die Werbung nicht ;)