Gutes Angebot. Aber die 5 € MU beim sun solltet ihr trotzdem erwähnen. Für Leute die die Absicht haben das Gerät als Schubladenvertrag zu holen ist das ein nicht ganz unerheblicher Nachteil
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie komm ich jetzt als Antialkoholiker an so nen Code ? Wat kostet ne Flasche Bacardi ? :confused:
Oben dem Link folgen und du kannst das Startpaket für 9,95 abstauben.
-
Wenn er ne gute Idee hat warum nicht
Aber eindeutig der falsche Gast für die falsche Zielgruppe. Da gehen der Redaktion wohl die Gäste aus. -
Hat jemand ne ahnung wie man möglichst günstig noch an eine wind prepaid kommen kann ? Bei eBay gibt es z.Zt. keine nationalen Angebote mehr

-
Danach stehen aber schon konkrete Preise für die Premium Sender fest. Aber ich finde 3 € pro Stunde sind einfach nicht haltbar, das gibt doch keiner aus für ein bischen Mobil TV.
-
Habe heute auf meinem debitel V980 CallYa Paket das erhöhte Guthaben gutgeschrieben bekommen. :top: :top:
Hab mal meinen email Verkehr als Anhang beigefügt
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 08.11.05 ein Motorola V980 CallYa UMTS Paket erworben. Nun
gibts es von vodafone einen Aktionszeitraum bis zum 21.11.05 wo nach Kauf
des Geräts 40 € extra Guthaben auf die CallYa Karte gebucht werden.
Normalerweise sollte dies einen Tag nach aktivierung des CallYa Paketes
geschehen. Nun hat mich vodafone diesbezüglich zurückgerufen und mich
gebeten direkt mit der debitel Kundenbetreuung zu sprechen weil die für
meine Karte zuständig sei. Das Guthaben gelte aber auf jedenfall für jedes
gekaufte UMTS C/V980 CallYa Paket im Aktionszeitraum. Bitte schauen sie
diesbezüglich mal nach. Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Es geht um die CallYa Nummer: 0174/xxxxxxx
ZitatAlles anzeigen
Ihre Rufnummer: 0174xxxxxxxSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 10.11.2005. Bitte entschuldigen Sie, dass
wir Ihnen erst heute antworten.Die von Ihnen beschriebene Aktion gibt es bei Vodafone.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig - Ihrer CallYa-Karte buchen wir daher
einmalig 40,00 Euro auf.Weiterhin gute Verbindung mit debitel!
Freundliche Gruesse
debitel AG
Ihre KundenbetreuungZu Vodafone Stars kann man sich mit der debitel Karte übrigens nicht anmelden und so nochmal extra 5000 Punkte kassieren. Das wäre auch wohl zuviel des Guten gewesen, bin auch so schon sehr zufrieden das mir debitel das erhöhte Startguthaben gutgeschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Noch besser wäre es, wenn gleich die Schweiz oder ein anders Nachbarland die WM austragen würde.Das wäre es für Intressennten, die sich die Spiele live ansehen wollen nah genug, aber wir wären den ganzen Rummel wenigstens halbwegs los.
Ich wünschte die WM wäre schon vorbei.
Erzähl mir doch mal bitte welchen Rummel du da in deinem Niederbayerischen Kaff ertragen musst ?
³³³³³³ -
-
-
In meinen Diesel würde ein Partikelfilter nur kommen, wenn dieser steuerlich bevorteilt würde und mir somit unterm Strich mehr Geld im Portmonee bleibt.
Ansonsten ist mir so ein Gerät so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da interessiert mich auch die Werbung nicht