Beiträge von Braindead
-
-
Denke schon das es ein xtra pac mit simlock ist oder ?
-
Dann schein ich wohl Glück gehabt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
hab mir das c980 zugelegt nur halt von debitel und nicht direkt vf. da im original vf laden 149 euro gekostet hätte. hab hier gemeint gelesen zu haben das es das extra guthaben auch für debitel kunden gibt. an welche emailadresse muss ich mich wenden von vf bezüglich des extra guthabens?Hab die Anfrage über das supportformular auf http://www.debitel.de verschickt.
-
Ich bin am überlegen mir das Nokia 6630 als relativ günstiges Series60 UMTS Handy für meine wind prepaid zum mobilen surfen zuzulegen. Nun würde es mich interessieren wie normale Websites wie z. B. TT dargestellt werden und vor allem wie die Geschwindigkeit des Browsers ist ? Lässt es sich kompfortabel navigieren auf dem kleinen Display ?
Ausserdem würde es mich interessieren welche dualsim Adapter mit dem 6630 laufen (nicht diese wo man seine SIM bearbeiten muss).
Danke

-
Habe letztens eine Dorcy 1 Watt Luxeon LED Taschenlampe bei eBay geschnappt und bin restlos begeistert. Für nur ca. 10 € ist die super verarbeitet. Dank Alu fühlt sich die richtig wertig an, und der Spot ist schön gleichmäßig.
Gabs auch letztens beim penny für 15 €, vielleicht findest du da ja noch welche. Hier ein Bild: http://i9.ebayimg.com/01/i/05/53/3a/0d_1_b.JPG
-
Ging gestern noch alles klar. Und gefreut hab nur ich mich

-
Habe mir jetzt auch eine wind prepaid besorgt und wollte testweise 4 € über meine mastercard im wind online shop aufladen... Das Guthaben sollte ja innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben sein, was leider bis jetzt jedoch noch nicht der Fall ist.
Unter dem Status meiner Bestellung bekomme ich "Ordine in corso di evasione" angezeigt. Kann das vielleicht mal jemand übersetzen ? Danke

-
Kennt von euch jemand einen Service wo ich Dokumente die ich eingescannt und als jpeg abgelegt habe online faxen kann ? Ich benötige diesen Service z. Zt. dringend, weil ein uralt Fax von mir mit der Gegenstelle nicht klar kommt und das senden verweigert.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Das es tatsächlich Menschen gibt, die nach sowas freiwillig verlangen.Er meint jetzt nicht das Firmware Branding sondern den Portaldienst VF Live der über den WAP Browser läuft. Und da kann man z. B. für 5 € im Monat mobil emails versenden, chatten, Nachrichten lesen, bei ebay mitbieten ect.. Das kann sich also schon lohnen für Leute die solche Angebote im WAP häufiger abrufen.