Der wirkt auf dem heimlischen Fernseher auch deshalb nicht weils nen total besch******* screener ist.
Den Film schaue ich mir am Kinotag im UCI an. Bin schon gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der wirkt auf dem heimlischen Fernseher auch deshalb nicht weils nen total besch******* screener ist.
Den Film schaue ich mir am Kinotag im UCI an. Bin schon gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
naja, immerhin sollen seine Geräte ja simlockfrei sein, während das Angebot für 40,00 € einen Loop Simlock hat...
Der aber halt auch in 20 Sekunden Geschichte sein kann
Und ich denke viele der Käufer in dem anderen Angebot sind sich dessen bewusst.
Hatte ich auch schon, allerdings mit diesem elby Zeug. Hat geschmeckt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
moin,
lapstore geniesst auch einen guten ruf.
allerdings ist dein budget doch etwas knapp dafuer. da wirds wirklich knapp... .
greetz
edit: für 180 wirste beim o.g. laden wohl nix finden.
Danke für den Tipp ! :top:
Habe mir jetzt beim LapStore ein ThinkPad für 99 € geordert. 233mhz PIMMX mit 96mb ram. Den RAM werde ich wohl noch auf das maximum von 360mb erweitern, glaubt ihr da läuft dann auch Win2000 aktzeptabel drauf ?
Unfug, ich denke eher das ist ein automatisiertes Zahlungssystem wie z. B. es auch amazon anbietet.
D.h. escout24 belastet dein Konto und überweist es dem Händler dann. Der kann logischerweise die TFTs nicht zu dem Preis liefern. Also wer denkt einen neuen TFT zu diesem Kurs zu bekommen hat den Schuss nicht gehört....
Popsi Cola: Bist du dir sicher das du noch keinen Alkohol getrunken hast ?
³
puh da haben wir ja eine super Gruppe erwischt :top:
btw.. Dieses deutsche WM Masskottchen (Goleo ?) sieht irgendwie aus wie so ein Dorftrottel. Irgendwie nicht sehr repräsentativ.
Also das ist mal wieder ein Film den ich mir auf jedenfall im Kino anschauen werde. Bin schon sehr gespannt :top:
Bin auf der suche nach einem guten älteren Notebook zum unterwegs surfen und emails abholen. Einzige Bedingung ist eigentlich nur das es schon ein gutes TFT sein sollte und stabil läuft mit Win98 (möchte es mit einer D211 pcmcia Karte betreiben für DFÜ)
Preis sollte max. bis 180 € gehen. Bei eBay finde ich manchmal ganz gute Angebote, aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand gute shops.