Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ich bin definitiv nicht Pepsi Cola.

Nee, Du bist nur ein bißchen Bluna. SCNR

Ich weiß immer noch nicht, was "notgeil" sein und gewisse Etablissements zu besuchen mit dem Hooters zu tun hat? Oder gehören etwa auch Dienste unter dem Tisch zum Service?
    Es ist einfach was Nettes fürs Auge. Und die Kombination mit gutem Fast Food ist doch mal was anderes, das man sich ruhig mal anschauen kann. Erst recht, wenn wir uns eh in der Nähe treffen. Wir sitzen dann nicht mit einer Erektion am Tisch und türmen auf ihr fritierte Zwieblringe!
    Ich habe auch kein Problem damit, meine Freundin mitzunehmen. Wenn das Essen gut ist, gefällt es ihr dort sicher auch gut. Und daß Männer immer gucken müssen, ist für sie auch nichts Neues. Dafür haben wir halt unsere Augen. Dafür sehen wir im Kühlschrank nicht, wenn die Butter hinter dem Käse versteckt liegt.
    Mal davon abgesehen, sind die Mädels, die ich im TV Bericht gesehen habe nun auch wieder nicht die Megaknaller. Ich kann außer den Hotpants keinen Unterschied zu so manchem Coyote Café erkennen, was die Mädels und deren Bekleidung angeht.

Also, was soll das Theater?
    Ist das wieder wie mit McDonald's und der Bild? Keiner ißt dort bzw. liest sie, aber treffen tut man doch alle dort? ;)
    Sind wir wirklich so verklemm?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Es ist einfach was Nettes fürs Auge. Und die Kombination mit gutem Fast Food ist doch mal was anderes, das man sich ruhig mal anschauen kann. Erst recht, wenn wir uns eh in der Nähe treffen. Wir sitzen dann nicht mit einer Erektion am Tisch und türmen auf ihr fritierte Zwieblringe!
    ...

Weltklasse, der Spruch ist ja wohl der Oberkracher :D

• Zitat

Und die Kombination mit gutem Fast Food ist doch mal was anderes, das man sich ruhig mal anschauen kann. Erst recht, wenn wir uns eh in der Nähe treffen.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn hier eins in der Nähe wäre, und ich zufällig vorbeikommen würden, dann würd ich vielleicht auch kurz reinschauen.

Ich wollte nur sagen es imho nicht sowas besonderes ist, das man drauf warten müssten.

• Zitat

Ich wollte nur sagen es imho nicht sowas besonderes ist, das man drauf warten müssten.

Du meinst, die ersten 30 Jahre meines Lebens waren umsonst? :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Na Gott sei Dank wussten wir bisher nichts von den Deutschland Plänen von Hooters, deswegen haben wir auch nicht darauf gewartet :D

Und nein Jochen, deine bisherigen Lebensjahre waren nicht umsonst; immerhin hast du ja mich kennengelernt ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und nein Jochen, deine bisherigen Lebensjahre waren nicht umsonst; immerhin hast du ja mich kennengelernt ;)

Stimmt. Du gehörst als erster Pfälzer mit mehr als 1 Gehirnzelle ohnehin ins Museum. :D

Ende OT.

;)

• Zitat

Stimmt. Du gehörst als erster Pfälzer mit mehr als 1 Gehirnzelle ohnehin ins Museum. :D

Ende OT.

;)

hey, wie soll ich das denn verstehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!