Beiträge von Braindead

Also ich kann zwar nicht direkt was zu sagen ob das MobilMail Postfach vom Vertrag übernommen wird, aber ich hatte damals mal das HappyLive Paket gebucht und konnte da ein paar Erfahrungen sammeln. Vorher hatte ich 50mb Speicherplatz für meine emails (standart für Vertragskunden), das ganze wurde auch absolut korrekt umgerstellt auf 500mb und die 50 sms Benachrichtigungen ect (halt die Vorteile des live Pakets). Als ich das Paket jedoch wieder kündigte wurde mein mobilemail account nicht etwa wieder auf die standartfeatures (50mb / 10 sms) umgestellt, sondern mitsamt der alias Adressen komplett deaktiviert. War nicht gut da ich damals meinen ebay Verkehr komplett über vodafone regelte. Konnte ich hinterher aber wieder problemlos inkl. der alias Adressen einrichten. Trotzdem ärgerlich das da vodafone gleich das komplette mobile mail mit deaktiviert :mad:

Ich würde auf jedenfall sehr wachsam sein und schauen das vodafone in dieser hinsicht keinen mist baut.

Hab heute noch Mega No Limit Aktiviert. Die 20 € Guthaben über den Onlineshop per mastercard aufgeladen und nach ca. 2 Std. bis das Geld gebucht wurde dann auch gleich mega no limit Aktiviert. Von der Aktivierung bis zur freischaltung (Bestätigungs SMS) vergingen jetzt genau 2 Stunden(also insg. 4 wenn man die kk Aufladung berücksichtigt). Habe hier im Forum ja auch was von Bearbeitungszeiten von bis zu 2 Tagen gelesen, dem ist definitiv nicht mehr so. :top:

Wie kann ich die Option jetzt eigentlich wieder deaktivieren ausser über SMS ? In der Online Kundenbetreuung finde ich keinen Link dazu, und ich bräuchte die Option jetzt auch nur für den Januar weil ich da verreisen werde.

Kann es sein das die Liste der Roamingservices nicht immer auf dem aktuellen Stand ist ? Für Australien ist z. B. auch ein Netzbetreiber aufgeführt wo der GPRS Dienst nicht möglich ist. Jedoch hat hier doch schonmal ein Forumsuser seine Erfahrungen mit wind und den australischen Netzen gepostet. Er konnte GPRS in Australien nutzen.

So mein 99 € Book wurde geliefert. Habe ein ThinkPad 770X bekommen mit nem PII300 anstatt einem PI233 + DVD Laufwerk (DVD war eigentlich garnicht beschrieben auf der HP und den PII 300mhz hatten die da für 149 € im Angebot. Glück gehabt :top: ).

Hab WinXP aufgespielt und muss sagen das es für die magernen 96mb ram sehr ordentlich läuft. Wenn ich die noch auf 320mb ausbaue kommt mit sicherheit einiges an Geschwindigkeit hinzu.

Das Gerät hat größere Gebrauchsspuren und einen toten Pixel. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise das Arbeiten. Für Internet+Office ideal, auch dank der hohen Auflösung von 1240x1024 SXGA+