Ein gutes Forum wenn es im FastFood geht ist imo http://www.burgerkult.de .. leider etwas tot da in letzter Zeit, aber vielleicht lassen einige von euch das Forum wieder aufleben. Initiator ist übrigens soweit ich weiss auch ein TTler ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Der Big Tasty schmeckt doch Hammer, und übertrifft imo sogar die BK Burger. Also meine absolute Lieblingswahl wenn ich mal FastFood essen gehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich selber habe eine Dorcy 1W LED (wurde hier schon mal erwähnt, gab es bei Norma) und bin mit der sehr zufrieden. Ist die mit Abstand beste Taschenlampe für den Alltagsbetrieb, die ich bisher hatte. :top:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Habe die 1w Lampe jetzt schon etwas länger auch bei outdoor Aktivitäten in Betrieb (walking, geocaching) und bisher hat sie nicht merkbar von ihrer Leuchtkraft eingebüßt. Und das bei einer Betriebszeit von ca. 8-10 Std. mit der ersten Batterieladung :top:
-
Mit HijackThis + Supporthilfe aus deren Board bekommt man fast jeden Wurm entfernt. Hat bei mir immer wunderbar geholfen.
-
Soweit ich weiss bieten bei prepaid das nur Vodafone CallYa sowie T-Mobile Xtra an. Bei den derzeitigen Discountern bin ich nicht informiert, aber ich glaube da machen das auch einige.
-
Das ne Option GSM Karte ohne UMTS. Hab ich für 10 € bei ebay geschnappt. Bekomme jetzt aber noch eine Merlin U530, bin mal gespannt ob die im UMTS Modus auch die Störungen verursacht. Werde berichten.
-
Diet: Denke auch das es daran liegt. Ich habe den Fehler mit einer externen Maus "behoben", nun kann ich ganz normal arbeiten wenn ich das touchpad deaktiviere. In anderen ThinkPad Boards ist das problem bekannt und wirde auch schon diskutiert, aber Lösungsvorschläge gab es da nicht.
Allerdings nerven ebenso die Hochfrequenz Geräusche aus den Lautsprechern. Das kann ich durch die benutzung eines GSM1800 Netz etwas eindämmen aber es ist vorhanden und nervt ganz schön. Werde wirklich mal nachdenken eine externe Antenne anzuschließen, eine Vorrichtung scheint jedenfalls vorhanden zu sein.
-
Ich konnte letztens die Bundesliga News auch kostenlos abrufen. Es gab Zeiten wo diese mit 20 bis 40ct pro 1/2 Std. tarifiert wurden. Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine Aktion von VF wo verschiedene Inhalte über einen gewissen Zeitraum nichts extra kosten.
-
Nutze ein relativ altes ThinkPad 770X in Verbindung einer vodafone mobile connect card GPRS um mobil online zu gehen mit meiner wind prepaid sim. Das funktioniert soweit auch wunderbar, jedoch zieht sich mein Mauszeiger ohne mein zutun immer von rechts nach links rum wenn von der mcc Daten übertragen werden. Das ist auf Dauer wirklich sehr nervig

Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl. Abhilfe ?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
o2 UMTS PCMICA Karte 69€Ist ja eh schon zu spät zum kauf, aber scheint die Karte nicht defekt zu sein oder stimmt die Geschichte mit der USIM bei novatel Karten (kann ich nicht so recht glauben)