-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Auf 3 spurigen Autobahnen kann man fast immer mit 200 fahren. Fährt hier jemand den neuen Toyota Diesel mit 177 PS und kann berichten?
Tagsüber ? Werktags ? Im heutigen Verkehr ? Das funktioniert vielleicht mal streckenweise, aber sicherlich nicht durchgehend. Dann muss man da schon Sonntag Morgen auftauchen oder spät nachts.
-
Echt ? Und wie siehts da aus mit einem mailaccount von einem Vertrag der hinterher in callya umgewandelt wird ? Denke die sollten den auch behalten, oder ?
-
Ich hatte die 0172 223311 angerufen, und das eigentlich nur beiläufig erwähnt weil ich ja nur die TwinCard wollte. Dann hat die Mitarbeiterin im Computer nachgeschaut und mir mitgeteilt das am 15.08.05 ein Paket an mich rausging das jedoch nicht zugestellt werden konnte (wohne in einem Hinterhaus und ortsunkundige Paketdienste hatten da schonmal ihre Probleme). Meine Daten wurden dann nochmal genaustens abgeglichen und das Paket erneut auf die Reise geschickt.
Ich kann mir das ja selbst kaum vorstellen, sollte ich aber ein Paket mit Handy bekommen werde ich auf jedenfall Fotos vom Lieferschein machen. Werde euch auf dem laufenden halten auch wenn da nichts kommen sollte (aber was hatten die dann sonst im System drin, eine andere Lieferung von vodafone direkt erwarte ich nicht)
-
Also ich muss mich hier nun wirklich nicht wichtig machen, ich kann nur das wiedergeben was mir die Hotline mitteilte. Kann es ja selber kaum glauben das da ein Paket an mich rausging obwohl alle anderen hier ausser eine Person noch auf das Handy warten.
Ich lass mich überraschen.
-
Werden die GPRS Kosten dann eigentlich erstmal wieder normal abgebucht und später wieder gutgeschrieben ?
-
Ich habe jetzt mal bei der Vodafone D2 payback Hotline (0,69 € Min :mad: ) angerufen wegen beantragung einer TwinCard. Bei der gelegenheit habe ich gleich mal nachgefragt wann ich denn mit der Lieferung des Handys rechnen könnte. Bisher hatte ich mich ja garnicht gemeldet bei denen.
Und nun das kuriose: Das Handy war am 15.08.05 schon auf dem Weg zu mir, wurde aber wieder zurückgeschickt weil meine Adresse vom Paketdienst nicht auffindbar war :O Bekomme nun das Handy erneut zugeschickt, ich bin gespannt.
TwinCard für die Karte ist übrigens problemlos möglich, die Kosten betragen in diesem Fall einmalig 39,95 €. Nach der Vertragslaufzeit lässt sich dann die TwinCard bequem in eine CallYa umwandeln :top:
-
Kann man die HappyLive Option dann eigentlich auch über GSM nutzen, oder geht die nur im UMTS Netz ?
-
Ich nutze eigentlich keinerlei Firewall Software, halt mein XP Sicherheitstechnisch nur immer auf dem neuesten Stand und hatte damit noch keinerlei Probleme.
-
DEA und BP als Marke existieren doch eh nicht mehr in Deutschland, jedenfalls habe ich keine mehr gesehen.
-
*gähn* Das gabs doch in der Vergangenheit auch schon und hat 0 gebracht. Diesmal wirds genauso sein
Also interessiert die Leute 0.... vollkommen nutzlos