-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Hi Leute,
kennt jemand von Euch eine seriöse Möglichkeit, den Opfern eine Spende zukommen zu lassen? Gerade als Berliner, dessen Eltern dutzende Carepakete von den USA erhalten haben, möchte ich in dieser Situation gern etwas zurückzahlen!
Viele Grüße,
Shane
Alles anzeigen
Aber deine Berliner haben auch hunderttausende Bomben von den Amerikanern abbekommen, sowas sollte man auch nicht vergessen. Vergessen heutzutage aber gerne mal viele
Das ist allerdings ein anderes Thema in das ich mich hier nicht vertiefen möchte und es auch nicht angebracht ist.
Zu den Spenden: Ich habe zwar großes Mitgefühl mit den Menschen dort, aber wir haben selber gerade eine Flut hinter uns wo ebenfalls viele Menschen leid erfahren müssten. Die USA als Weltmacht und Wirtschafsmacht sollten doch in der lage sein sich selber so zu helfen das die größte Not gelindert wird. Da sind Spendengelder immer noch in Entwicklungsregionen unserer Welt besser aufgehoben als in einem reichen Industriestaat.
-
Zitat
Hurrikan Katrina forderte Hunderte Menschenleben, richtete Milliardenschäden an. Doch statt Anteilnahme und Spendenaufrufen hören die Amerikaner aus Deutschland vor allem Häme und Belehrungen.
[...]
In einem Moment, wo im Süden der USA die Leichen noch nicht gezählt sind, fällt dem deutschen Umweltminister nichts anderes ein, als dem amerikanischen Präsidenten in einem von der "Frankfurter Rundschau" veröffentlichten Aufsatz zu bescheinigen, dass die USA letztlich selbst schuld seien an dieser Katastrophe.
[...]
Jetzt geht es um Mitgefühl mit den Menschen im Süden der USA, die von einem Jahrhundertsturm gestraft wurden. Für den können sie nichts. Die Deutschen konnten allerdings eine Menge für den Zweiten Weltkrieg - trotzdem regnete es anschließend Care-Pakete aus den USA. Trittins Besserwisserei ist deshalb nicht nur geschmacklos - sie ist auch geschichtsvergessen.
Alles anzeigen
Zum Glück ist dieser Trittin wie wir ihn kennen hoffentlich bald Geschichte.
Ist schon ein hammer wie man in Fettnäpfchen treten kann. So ein Schw***.
Vergleiche, oder irgendwas in Zusammenhang ziehen mit dem 2. Weltkrieg sind allerdings wieder lächerlich und typisch für deutsche Medien.... das muss auch nicht sein 
-
Also die mit Heizoel heizen und Auto fahren sind ja bald doppelt die Dummen... mein Beileid 
Aber so kann es echt nicht weitergehen, aber man ist ja eigentlich vollkommen machtlos gegen die großen Konzerne. Denn viele sind viel zu sehr auf ihr Auto angewiesen als das sie mal nicht tanken könnten um so etwas druck auszuüben. Bin auch mal gespannt auf die nächsten Preiserhöhungen, es wurden ja schon 1,50 € prophezeit. Dann haben wir ja bald die Grünen mit ihren 5 DM pro Liter am Ziel wenn der Anstieg so weiter geht....
Selbst wenn mir jemand vor 5 Jahren gesagt hätte der Liter Benzin würde mal 3 DM gekosten, ich hätte ihn ausgelacht. Nun ist es bald bittere Realität :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Bilder die heute im Fernsehen waren sahen wirklich schlimm aus, teilweise schlimmer als nach einem Krieg.
Aber kann man eigentlich gegen so einem Sturm garnichts tun? Irgendwie über dem Meer mit Trägerraketen Chemikalien einbringen die den Wolkenwirbel abregnen lassen oder die Tempratur-/Druckverhältnisse so ändern das das Auge und die Drehbewgung kolabiert?
Hast du dir mal angeschaut wie groß so ein Hurrikan sein kann ?... und dann irgendwelche Chemiekalien mir Rakteten als Träger herablassen ? Ja nee is klar.. Wenn es eine realistische Methode geben würde um solche Tornados unschädlich zu machen dann hätte man diese längst praktiziert.
-
Jo als ich heute an der Tanke vorbeigefahren bin habe ich fast einen Unfall gebaut.... hallo?! 1,40 € für nen Liter Super ? Gehts noch... :mad:
-
Anscheinend sind die vodafone V3s ohne Simlock.. es gibt jedenfalls keine entsprechende Fußnote.
-
Ja es steht doch ein posting über dir :confused:
-
Allerdings, sehr schade 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mir fällt nur noch "Aua" ein.
Kann man wohl sagen
³³³
-
Weiss jemand ob bei dem payback Tarif eine TwinCard möglich ist, oder wird die nur Kunden mit den normalen Vodafone Verträgen aktiviert ?
Würde mich mal interessieren, denn es ist die bequemste Möglichkeit an eine CallYa Twincard zu kommen nach Kündigung der 6mon. MVLZ.