-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hoffentlich stoppt das BVG die Wahlen noch. Köhler hat wohl weniger nach Überzeugung und Verfassungskonformität, sondern auf Grund des Drucks der Parteien und der Bevölkerungsumfragen in Sachen Auflösung entschieden.
Warum sollten Neuwahlen gestoppt werden, wenn diese von den Parteien oder des Volkes ausdrücklich erwünscht sind ?
Ich möchte jetzt hier nicht darüber diskutieren ob denn nun die Vertrauensfrage an sich so wie sie stattfand rechtens war, aber unter o.g. umständen sollte man die Neuwahl auf jedenfall durchsetzen und das sollte auch das BVG berücksichtigen.
Zitat
Wer rumjammert wird in den seltensten Fällen sinnvolle Politik machen
Was sollen sie denn deiner meinung nach machen als Opposition mit aussicht auf den Wahlsieg bei der Bundestagswahl... die Politik von Rot/Grün etwa loben ? :confused:
Sorry, möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie sich einige deiner Aussagen hier anhören ist einfach nur Phantasiedenken oder unrealistisch. Vielleicht passen andere Themen besser zu dir, aber ganz sicher nicht die Politik.
-
Also vielleicht fahre ich mal hin und schau mir das ganze an. Finde die Idee jedenfalls :top:
Erik: Bekommst du da als freiwilliger Helfer eigentlich eine Aufwandsentschädigung, oder musst du auch Anfahrt/Verpflegung ect. aus eigener Tasche bezahlen ?
-
Wo findet man denn die Lieferkosten für einen Warenwert unter 15 € ? Denn wenn mir mal nachts was fehlt dann ist das vielleicht ein kleiner Snack oder Zigaretten. Auf so 15 € Bestellungen würde ich nie kommen.
Ansonsten nette Idee, die aber durch gezielte Werbung im Einzugsgebiet erstmal anlaufen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Was spricht denn gegen Windkraft? :confused:
Bei uns gibt es im Umkreis von 15 km Dutzende/Hunderte von Windrädern, die werden dort sicher nicht nur als reine Dekoration stehen, oder? 
Habe mal gelesen das der Bau eines einzigen Windrades soviel resourcen und Energie kostet das dieses Rad über 30 Jahre ununterbrochen bei Vollast laufen muss um diese wieder reinzuholen. Ausserdem sehen solche Windräder schrecklich aus, machen das Landschaftsbild total kaputt und produzieren sogar noch einen Höllenlärm (wer mal unter einem Windrad stand weiss wovon ich rede).
Auf der einen Seite bin ich pro Schwarz/Gelb damit diese grünen Ausbremser in die Opposition verfrachtet werden wo sich weitaus weniger Schaden anrichten können. Andererseits werde ich die Aussenpolitik in ihrer jetzigen Form vermissen, denn unter einer CDU Regierung sehe ich wieder eine größere pro Amerikanische Linie die mir ein Dorn im Auge ist.
Martyn: Du bist wirklich einer der größten Traumtänzer die ich je gesehen habe....
-
Zitat
Drei Raser wurden ganz aus dem Verkehr gezogen, weil sie mit 200 Stundenkilometern in einem auf 120 Stundenkilometer beschränkten Autobahnabschnitt erwischt wurden. Quelle: spielgel.de
Frage mich wie man in Deutschland wegen einer Geschwindigkeitsübertretung ganz aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Bisher ist das imo nur bei Alkoholkonsum der Fall.... und 200 auf einer BAB ist ja auch kein größeres Ding, also da hat der Spiegel wohl etwas falsch recherchiert.
Finde den gumball oder den cannonball run ganz interessant, wenn ich es mir leisten könnte wäre ich da schon gerne mal dabei. Aber ist wohl unerreichbar.
-
Nein, weil viele in meinem Bekanntenkreis ihre Nummer wichtiger ist. Würde man die portieren können zu simyo gäbe es sicherlich eine menge wechsler.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kim Schmitz is back. Er hat etwas neues aus der Taufe gehoben: http://www.ultimaterally.com
So ein Mist, als ob er das jemals durchzieht bzw. durchziehen kann. Aber eins muss man ihm lassen, er weiss es immer wieder Aufmerksamkeit zu erregen.
-
Michael Karl ?

Wenn es stimmt das die Bilder schon seit geraumer Zeit durchs Netz geistern, frage ich mich echt wie einige es nur nötig haben in einem Internetforum so blöd auf dicke Hose zu machen
Glaube was ärmeres ist nur schwer vorstellbar.....
-
2x20 € simyo + Kosten der CallYas (gibts ja günstig bei eBay) + 2x25 € Portierungskosten.... dann noch die höheren CallYa Tarife in Kauf nehmen nur für 2/3x Konferenzschaltung (welcher Zeitraum?!)
Das ist "Martyn Logik", die muss man nicht verstehen. Zumindest ich verstehe sie nicht....
-
Schon ein bischen frech das Posting von Herrn Thomsen. Mir ist er ja auch schon alleine wegen der Schnäppchen Threads unsymphatisch...
Aber alle die hier gegen diese "Geiz" Mentalität wettern würden bei einem richtigen Schnapper, sei es Online oder in einem Ladengeschäft doch genauso zuschlagen 
Denke mal Händler wissen ganz genau das sich in einem Forum wie TT ein Gewinn bei speziellen Angeboten nur über die Masse realisieren lässt. Richtigen Gewinn kann man ja nur noch bei Leuten erzielen, die sich nicht so sehr mit der Materie befasst haben. Die findet man nicht in diesem Forum, das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun.