-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Braindead
die bestellung ist bei e+ eigentlich immer kostenlos. du musst nur einen guten grund wissen (defekt?), sie kostenlos zu aktivieren.
oder schicken sie dir die sim schon kostenlos aktiviert zu?
mfg
Alles anzeigen
Sie haben meine aktuelle Karte deaktiviert und die neue schon direkt aktiviert und zugeschickt. Wenn die ankommt sollte ich direkt wieder lostelefonieren können lt. Hotline.
-
Meine E-Plus F&E war jetzt defekt. Nachdem ich die Hotline angerufen hatte wurde ca. 12 Std. später meine jetzige SIM deaktiviert und eine neue zugesandt, die Dienstag oder Mittwoch eintreffen sollte.
Dieser Service hat mich ausser dem Anruf zur prepaid Kundenbetreuung keinen cent gekostet.
-
Sie muss auf Kosten des Käufers vielleicht zurückgesendet werden, aber bei einem Warenwert über 40 € müsst ihr diese Kosten doch hinterher erstatten, oder sehe ich das falsch ?
-
Martyns Traumwelt mal wieder.....
-
Also ich finde auch das nichts über eine Nassrasur geht. Ich nutze jedoch ganz normal den Mach 3 Turbo mit Gilette Rasiergel und bin super zufrieden :top:
-
simyo zahlt bei 19ct. nicht drauf wenn du nach o2 telefonierst. Glaube nicht das dies ein normaler Vorgang war sonst hätten sich hier schon viel mehr Leute gemeldet.
-
Das soll wohl Werbung für ein Browsergame sein, jedenfalls deutet dies der Link am ende des Textes an.
-
Kannst du auch ein mobilcom Angebot mit einer einmaligen Auszahlung ohne Handy machen ?
Und das Surf&Email pack lässt sich problemlos hinzubuchen, oder ist das bei mbilcom genion nicht verfügbar ?
-
Ich kenne viele die umgestiegen sind und sich nun erfreuen keine Kabelgebühren mehr zahlen zu müssen. Habe selber Digital SAT, aber ich könnte mir vorstellen trotz des kleineren Angebotes auf DVB-T umzusteigen. Nur XXP würde mir ein wenig fehlen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Von daher: Ist nur eine Frage der Zeit, bis die 100% sichere Firmware kommt (ich meine damit, bis der Aufwand diese zu hacken einfach viel zu hoch wird).
Aber wie immer: just my 2cents ...
Ja dann wirds halt irgendwann eine Methode geben die neuere Firmware zu patchen oder evtl. auch eine alternative aufzuspielen (wie bei der xbox)... alles nur Spekulationen. Ich mein du hattest hier auch mal behauptet das man niemals UMD Spiele vom memstick wird laufen lassen können, oder das die 1.50 homebrew sicher ist. Alles widerlegt, und so wird es auch in Zukunft sein. Wenn es dann nicht mehr über einen simplen Softwaremod geht wird es sicherlich auch modifikationen an der Hardware geben, aber die Entwicklung braucht seine Zeit und der Markt ist definitiv gegeben.
Bisher kam mir noch keine Konsole unter, die nicht vor Sicherheitskopien resistent war und das ist auch gut so