-
Wir hatten anfang der 90er bei uns viele übersiedler aus den neuen Ländern die mit mir damals die Schule besuchten. Durchweg konnte ich von denen hören das sie froh sind jetzt endlich frei entscheiden zu können und die Mauer wegfiel... kann mir heute vielleicht vorstellen das man gewisse kulturelle Dinge an der DDR noch zu schätzen weiss, ich denke ja auch nicht das alles schlecht war was in diesen 40 Jahren geschah, und ich möchte auch nicht alles negativ werten. Jedoch muss man mit der jetzigen Gesamtsituation, nämlich das die freie Welt einzug gehalten hat und ganz Osteuropa und Russland vom Kommunismus befreit wurden doch durchweg positiv werten, oder möchte mir da jemand widersprechen ?
Zitat
Man sollte in einem Demokratischen Rechtsstaat, anderen zugestehen, zugelassene Parteien wählen zu können wie man gern möchte ohne als "dummes Kalb" tituliert zu werden., egal ob dieser Wähler im Norden, im Süden, im Westen oder im Osten zu Hause ist...
Dem stimme ich zu. Dann aber auch in beide politische Richtungen. Ich könnte Wetten das kein Hahn danach geschrien hätte wenn Herr Stoiber hier ausschließlich Gruppen von NPD oder DVU Wählern (und da soll es in den neuen Ländern ja auch eine nicht unerhebliche Zahl von geben) als Kälber oder Frustrierte bezeichnen würde. Denn so unterschiedlich beide Parteien in ihrem politischen Denken sind, eines haben sie doch gemeinsam: Durch den unmut und die unzufriedenheit der Leute gehen sie mit unrealistischen und populistischen Versprechen und Wahlreden auf Stimmenfang.
-
Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also auf meiner Auftragsbestätigung steht "vodafone-Karte mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten"... :confused:
Warten wirs ab. Ich hab alles ausgedruckt, so sollte das Angebot relativ wasserfest sein. 
Kannst du diese Auftragsbestätigung mal hier hereinstellen ? Habe vergessen da was auszudrucken, und per email kam die ja nicht hinterher 
naja sollten es wirklich 12mon. sein gibt es ja noch das 2 wöchige Recht auf widerruf, also alles ohne Risiko 
-
Ausserdem lassen sich die M65 eh mit nem Billigdatenkabel auf jede beliebige Firmware updaten. Also ist das branding wohl das kleinste Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
[1] Gilt für nat. Gespräche. Die HappyWochenende-Tarifoption ist voreingestellt und für die
ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos (dann 5,- €/Monat).
Genau diese Fußnote macht mich etwas stutzig. Kann es sein das man für diesen speziellen deal eine 12 mon. Vertragslaufzeit aktzeptieren muss ?
Bisher war ich ja kein Fan von Schubladenverträgen, aber bei einer 6 monatigen Laufzeit kann man nichts falsch machen.
-edit-
Nach absenden seiner persönlichen Daten wird in einer checkbox nochmal eine 6monatige Vertragslaufzeit erwähnt (nicht im direkten Zusammenhang) Habe jetzt einfach mal bestellt, man hat ja eh widerrufsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
So schlau wie die sind, ziehen sie die Ladenhüter hier ab und bringen Sie Richtung Neckarsulm. Warum bieten die mir das hier nicht auch für den Preis an?

Weil die in Neckarsulm eine neue Filiale eröffnet haben und dies wohl ein Lockangebot für die Region ist um ausreichen Kundschaft zu locken.
Und zum Glück rentiert sich für einen Herrn T. nicht die anreise, sonst wären die Dinger wohl schon viel schneller vergriffen gewesen. 
-
Bitte alles anbieten und in den Thread posten. Danke 
-
Die haben nie im Leben 50 € pro Mann aus eigener Tasche bezahlt. Die Aktion war wohl eher ein Werbegag des Bordells. Aber die hat wohl voll eingeschlagen, denn lt. Bericht waren ja knapp 2000 Männer anwesend.
-
Die haben nie im Leben 50 € pro Kerl ausgegeben, ich denke für das Pascha war das eine gelungene Werbung die sich bezahlt gemacht hat (waren ja knapp 2000 Männer anwesend)
-
naja wer drauf steht :>
Also ein Mann mit so vielen Schäferstündchen wäre mal der tolle Hengst dem keiner irgendwas negatives nachsagen würde, bei Frauen sieht das da wohl leider etwas anders aus. Finde da nichts schlimmes dran wenn eine Frau geil auf Sex ist, jedoch eine Partnerschaft könnte ich mir dann doch nicht vorstellen. Das liegt jetzt aber nicht primär daran das so viele drüber sind, sondern ich könnte mir vorstellen das es solche Frauen hinterher nicht so ganz ernst nehmen mit Treue und Ehrlichkeit (über einen Mann würde ich dann aber als Frau genauso denken)