Könntest du auch ein Angebot mit einem V3 (black bevorzugt) + genion card machen ? Wie höch wäre der Preis für das Handy inkl. Versand ?
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Das würde dann bedeuten, dass das Telefon auf jedenfall ohne Branding ist!T-Mobile hat auch eigene Icons in der Siemens Firmware eingebunden, sieht imo sogar noch schrecklicher aus wegen dem magenta.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von n3o
IBM Thinkpad R50e UR08SGE
Preis: 578,84 EUR
- Celeron M 1.4GHz
- 256MB DDR Ram
- 14.1 TFT
- DVD lesen / CD (RW) brennen
- 30 GB PlatteWo gibt es dieses Thinkpad noch zu dem Preis ? notebooksbilliger.de hat es für 719 € gelistet, würde aber bei 578 € sofort zuschlagen. Da wir ja im Werbe sind kannst du sicher einen Link hier posten. thx

-
Re: Re: DKP Mitglieder auf Listen oder sogar Direktkandidaten der Linkspartei
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Menschen, die weder den Kommunismus bzw. Sozialismus noch den Nationalsozialismus erlebt haben, neigen dazu, Links- und Rechtsradikale auf eine Stufe zu stellen. Dies lehne ich persönlich kategorisch ab, denn nichts, was kommunistische/sozialistische Länder/Regierungen jemals verzapft haben, kann mit dem gleichgestellt werden, was von Deutschland aus von 33 bis 45 ausging.Man muss aber hinzusagen das Verbrechen im Nationalsozialismus immer mehr gewichtet werden als z. B. die greueltaten eines Stalin. In der Grausamkeit schenken sich aber beide nichts. Wie qwasy schon andeutete, man darf diese nicht nach Opfern differenzieren.
-
6 Wochen Lieferzeit sind doch kein problem, und wenn die nicht liefern können dann wird der Vertrag schon irgendwie rückgängig gemacht. Und wenn man dafür zum Anwalt muss, ich denke da hat man recht gute chancen.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Überweisung sofort per Onlinebanking.Also da wäre ich mal vorsichtig. Vor allem weil sich bei TT sicherlich auch einige schwarze Schafe tümmeln

Also 200 € mehr für einen gebrauchten Centrino sind wohl schon wieder eine andere Preisklasse (immerhin sind das in Geld ja knapp 400 DM)
Mit dem Gerät kann man ja auch noch DVD Brennen, es hat wlan an Bord und 512mb Speicher. Also einen Schnapper macht man da schon finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
³ Nochmals, in der Schufa wird kein Mobilfunkvertrag vermerkt. Ich arbeite in dem Bereich.........In diesem Sinne,
SunnyStar
Also ich habe mir letztens meine Schufa Auskunft eingeholt. Und da stehen definitiv alle aktuell laufenden Mobilfunkverträge drin, habs ja hier gedruckt vor mir liegen.
-
Mario: Hol dir unbedingt einen gültigen Personalausweis... meiner is auch abgelaufen und ich hab jetzt mit dem Expressdienst eine neue Zeit vereinbart... muss jetzt noch schnell aufs Amt, ich könnte kotzen. Das die sich nicht ein bischen kulant zeigen, toller DHL Service.... :mad:
-
Habe den gleichen Status :top: Ich bin gespannt

-
evtl. wäre für dich die payback Aktion interessant. Dort bekommst du einen Vertrag mit 6mon. Laufzeit und 10 € Mindestumsatz den du vertelefonieren kannst. Ausserdem sind am Wochenende gespräche ins Festnetz und zu D2 kostenlos.
Dazu gibts dann bis 21.08. für umme ein Siemens M65 + 300 Payback Punkte im Wert von 3 €... also sozusagen kostet dich das Handy dann nur gut 57 € fix. Günstiger würdest du nicht an ein solches Handy mit Kamera drankommen.
Der Thread ist hier gerade Aktuell im Werbeforum, solltest du nicht übersehen können.