Über was man sich alles aufregen kann, unvorstellbar ...
³³³³³
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auch wenn ich das E-Plus GSM und UMTS Netz bis jetzt immer sehr gut fand, möchte ich nicht Kunde bei einem Unternehmen sein, das keine eigene Identität mehr hat und sich jedem an den Hals wirft.Das sind ganz normale reseller, und die Marke E-Plus bleibt davon unberührt. Ist eine ganz normale Sache.....
Und E-Plus Shops oder Partneragenturen gibt es hier im Ruhrgebiet sogar in jeder Kleinstadt. Da kann man keinen Bundesweiten vergleich ziehen wenn man bei dir im tiefen Bayern nach ein paar Shops mit der Lupe suchen muss...

-
Zitat
Original geschrieben von sowilo
SunnyStar:Kannst du bitte mal deine rosarote Brille abnehmen!!!
sowilo
Wieso hast du dich zum Teufel nur für diesen einen Thread hier angemeldet und verbreitest nur schlechte Laune und provozierst auch mal gerne ? :confused:
Hier kann jeder nur vermutungen anstellen. Mich macht bei SunnyStar nur stutzig das er wohl bisher der einzige hier aus dem Forum ist der zu seinem M65V eine Trackingnummer erhalten hat. Wir werden es ja sehen ob er die Wahrheit sagt, das ist spätestens dann glaubwürdig wenn hier noch andere aus dem Forum ihr Gerät bekommen haben.
-
SunnyStar: Welche Hotlinenummer hast du da angerufen, würde mich auch mal interessieren ob mein Paket schon unterwegs ist

Zu den 14 Tagen Rückgaberecht.
Dies erlischt ja wenn man den Service durch ein längeres Gespräch und/oder mehrere SMS in Anspruch genommen hat. Hast du also deinen Vertrag schon nach Lieferung ausgiebiger Benutzt ?
-
Konsolen Internet Multiplayer is noch interessant ? oO Naja mal ne Runde Fifa auf der PS2 ist online ganz nett

Ach ja zu den 40 Probeabos.. da lässt sich eh nur 1 Abo auf eine Person registrieren, also halb so wild

-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Da war er in der Klapse ja schon an der richtigen Stelle. Für diese Nummer hätte ich diesen Schwachkopf allerdings direkt in den nächsten Knast verlegt. Hoffentlich kommen die Ärzte mit ihrer Schadenersatzklage durch. :mad:Er hat ja niemanden etwas getan, also kein Grund sich so aufzuregen...
Ich finde es deswegen überaus interessant wenn dieser Mann wirklich 4 Monate vortäuschen konnte psychisch Krank zu sein. Da haben wohl einige Psychologen und Psychiater auf der Insel versagt das zu erkennen. -
Re: Re: Re: Warum nicht 2?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber so ein Ton ist wirklich nicht angebracht, noch dazu als Händler.SunnyStar
Doch, bei besonders dreisten TT Zeitgenossen die ab besten zum Vertrag noch nen Neuwagen haben wollen kann er das schon sein.

-
Ich habe auch eine recht leicht zu merkende 0172er bekommen :top: Die wird nach den 6 Monaten in eine schöne CallYa gewandelt.
Hat sich also hoffentlich doppelt gelohnt wenn jetzt noch das Handy kommt

-
Ich würde das M65 empfehlen. Selten so ein stabiles Handy in der Hand gehalten, und es ist vollkommen knarzfrei.
Letzten Punkt gewichte ich ziemlich viel als Nokia Xpress On cover geschädigter

-
Dafür kann er auch in einen D2 Shop gehen