-
Also ein Forum ist zum Diskutieren da, und sollte es jemanden etwas komisch vorkommen das hier über eine normale "Katze" so getrauert wird als würde ein Mensch hier sein Leben verlieren, dann ist das berechtigt wenn man seine Meinung hier herein schreibt.
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm, vielleicht weil ich seine Beleidigung Mekong gegenüber übersehen habe?
Fairerweise müsste man aber bei diesem Punkt zugeben, das mekong den User vorher durch eine beleidigenden Äusserung ihrerseits provoziert hatte.
-
Also ich kann grundsätzlich die Trauer um ein Haustiert verstehen (habe selbst einen Hund der bald 14 wird und mich seit meiner Kindheit begleitet). Aber da gibts manchmal schon arg übertriebene Ansichten von einigen hier, hört sich fast so an als würde man gleich aus dem Fenster springen wenn das Tier stirbt.
-
Kannst du in Verbindung mit dem Cellway D1 50free auch ein Angebot für ein Razr V3 black machen, evtl. auch ohne AG ?
Jetzt nicht den Tarif mit 24mon. ohne GG, das sollte nicht realisierbar sein. Jedoch wohl mit der 6 monatigen GG Befreiung. Gab ja schon einige Angebote hier im Forum die aber leider nicht mehr so aktuell sind.
-
Glaube der UMTS Dienst funktioniert in Deutschland nur mit E-Plus. Bin mir da aber nicht sicher.
-
Gibt es das Angebot noch mit der AG Befreiung ? Steht ja leider bis zum 30.06., aber vielleicht kann man da ja noch was machen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
So, die Eulen haben sich heute Nacht nicht mehr blicken lassen! 
Ganz ehrlich, wenn ich lese, Leute schreiben, sie würden Strafantrag stellen, weil ich des Nächtens zweimal mit einem Luftgewehr geschossen habe, wundere ich mich schon ein bisschen.
Meint ihr das wirklich ernst? :confused: 
Also diese Luftgewehre sind doch total leise. Is klar das die Viehcher dann nicht verschwinden wenn du sie mit dem Projektil nicht triffst sondern nur einen Warnschuss abfeuerst. Da kannste ja ewig schiessen, glaub da wird dich keiner anzeigen. Aber mit dem Kopf schütteln würde ich ehrlich gesagt schon wenn ich dich durch die Luft schiessen sehen würde.
Das dich jemand anzeigen würde wenn du da mit richtig scharfen Waffen schiessen würdest wäre ja wohl nicht ungewöhnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Es gibt aber auch ne Menge Filialen ohne Klimaanlagen und das ist die deutliche Mehrzahl - nicht nur bei meiner Bank...
Hier in meinem Ort sind ausser die Postbank alle anderen Privatbanken ausreichend klimatisiert. Bin das bis jetzt eigentlich auch gewohnt das eine Klimaanlage läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das spielt in diesem Fall nicht die geringste Rolle, da auch Satire Grenzen hat.
Nein hat sie nicht, eben das macht Satire aus. Aber darüber lässt sich streiten 
-
Dachte Nicki Lauda wäre der hässlichste Mensch auf Erden
So kann man sich irren 
Ne aber solch eine Berichterstattung muss nicht sein, denke das ist sehr verletzend den jeweiligen Personen gegenüber.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Bei Verkauf setze ich mal Kundenkontakt voraus...
Das war nicht an Randel Burton gerichtet, sondern an m@rtin