Hast du auch bei mobilemagic.de bestellt ?
Weiss noch nicht wie lange der Akku geladen werden muss, da der schon halbvoll ankam und nach ca. 1std. testen is der noch keinen Balken runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch bei mobilemagic.de bestellt ?
Weiss noch nicht wie lange der Akku geladen werden muss, da der schon halbvoll ankam und nach ca. 1std. testen is der noch keinen Balken runter.
So, heute kam mein psp standartpack von mobilemagic.de endlich an. Und was soll ich sagen ? Ich bin absolut begeistert, das Gerät ist der Hammer (kann es kaum abwarten bis mein 1gb memstick pro duo da ist um homebrew und filme endlich zu testen. Für 195 € inkl. Versand als normale Luftpost ein Hammerschnäppchen (Zoll ist nicht angefallen). Pixelfehler hab ich auch keine.
Weiss nicht ob die Werbung OK geht, aber es gibt keinen psp Thread im Werbeforum, deswegen gebe ich das hier mal als Tipp weiter wie man gute chancen hat Zollfrei an eine psp zu kommen.
Die GraKa scheint shared zu sein, also sind 3D Spiele wie GTAIII schonmal schwer zu realisieren (ruckeln würde es auf jedenfall!)
Ja quakende Frösche kenne ich auch nur zu gut.... Wenn die aber ihr bestes geben dann ist schlafen bei offenem Fenster absolut unmöglich, ich empfinde das als furchtbar laut.. glaub da sind ein paar Eulen auf einem Dach garnichts gegen.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also ich kann euch sagen wie es bei uns in der Firma ist: Es gibt keinerlei Vorschriften wie man sich anzuziehen hat...Das weiss man einfach. Soll heisen. Auch bei diesem Wetter ist Hemd Pflicht, lange Hose natürlich auch. Das merkt man aber spätesens nach 1 Stunde im Betrieb und muss sich weissGottnicht erst danach erkundigen.
Allerdings gibt es einen Mitarbeier der fröhlich in Birkenstock und kurzen Hosen kommt. Absolut unmöglich und passt absolut nicht ins Gesamtbild.
Martin
Darf ich fragen welche Branche ? Bei Kundenkontakt könnte ich dies noch einigermaßen verstehen, aber wenn er nur unter Kollegen mit kurzer Hose und Birkenstock arbeitet, warum nicht ??
Aber ich bezweifel das ein Luftgewehr den gewünschten Effekt für einen "Warnschuss" erzielt, denn soweit ich weiss sind diese nicht gerade laut.
Re: Singende Eulen auf dem Dach, was tun?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Am Samstag habe ich mit meinem Gewehr 3 Warnschüsse abgegeben, beeindruckt hat dies allerdings niemanden, leider. Bevor es hier Proteste hagelt, nein, ich kann schiessen und wollte den Tieren nichts tun, ansonsten hätte ich sie getroffen, ich dachte lediglich, der Knall würde sie erschrecken. Pustekuchen.
Und da kam nicht die Polizei ?
Vor allem die Nachbarn müssen das doch mitbekommen haben. Versteh mich nicht falsch, von miraus darfst du mit einer Panzerfaust schiessen wenn ich nicht betroffen bin, ich stell mir das gerade aber ein bischen heftig vor mitten in der Nacht in einer Nachbarschaft schüsse abzufeuern.
Huth diese Pflaume, wie kann man nur so dämlich sein ![]()
1:2
Also das Bild schaut für mich aus wie eine Fotomontage, kann mich aber auch irren. Aber eine ähnliche Lösung gab es früher schon mal beim Sega Game Gear, dort konnte man sich auch ein Empfangsmodul einstecken und dann VHF/UHF Sender empfangen. War ein sinnvolles Zubehör auf reisen, hat sich aber wie der Game Gear selber nicht so sehr durchgesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wobei man aber bei Simyo auch berücksichtigen muß, dass ich viele nur mal für alle Fälle eine möglichst gute Rufnummer gesichert haben.
Wie kommst du darauf das sich bei simyo viele nur eine schöne Rufnummer gesichert haben und die Karte sonst nicht nutzen ? Womit begründest du deine Vermutung ?
Docvh nicht durch den einen simyo TT Thread wo viele ihre schönen vip Nummern gepostet haben ? :confused:
Das gleiche mit den Multicards. Damit funktioniert die BWHZ, wie kommst du nun darauf das diese nicht funktionieren sollte ? Sorry, aber manchmal glaube ich das du in einigen Threads (nicht in allen!) nur etwas reinpostest um des postens willen (hauptdache was gesagt haben), ohne sich vorher informiert zu haben. Ist ja nicht das erste mal wo ich mir diese gedanken mache, jetzt habe ich sie mal hier herein geschrieben.
Denk mal drüber nach !