Beiträge von Braindead

Wurdest du also von diesen Herren besucht ? Also ich hätte Angst bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Und zum Thema piepsende Autos wenn nicht angeschnallt:
    Mein gar nicht so alter Renault Clio hat das nicht und ich muss sagen: Schade
    Ich ertappe mich immer wieder selbst dabei das ich keinen Gurt anziehe; allerdings passiert mir das in den Firmenwagen nie. Warum? Die Mercedes tuten und piepen das es dich wahnsinnig macht. Also Gurt an nur um Ruhe zu haben. :rolleyes:

Martin

Genau das gleiche in meinem Clio. Ich bin auch ein richtiger Gurtmuffel. Würde es da so laut piepen wäre das ein nettes feature und ich würde mich mit Sicherheit immer anschnallen ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Viele Leute unterschätzen offensichtlich die unglaublichen Kräfte, die selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten im Falle eines Unfalls wirken.

Hatte vor 4 Jahren schonmal einen Frontalunfall bei ca. 60 km/h und konnte mich abstützen beim Aufprall. Kam damals ohne irgendwelche Verletzungen davon obwohl ich keinen Gurt angelegt hatte.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum? ISO's kannst du nicht spielen! :D Lediglich selbstgeschriebene Software ;)

nö das reicht mir ja vollkommen. Hauptsache snes, sms und genesis emus laufen ohne Probleme. Es kam in deinem Posting so rüber das du es als sehr unwahrscheinlich gesehen hast das homebrew auf 1.50 jemals lauffähig sei.

Und nun ist es schonmal möglich ohne hardwaremod (auch wenn es etwas umständlich ist, aber es geht)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sagen wir es mal so, die Chance auf eine rein softwareseitige Lösung liegt bei 0,00000000001%, weil

a) Sony dann einfach ein neues gefixtes Update rausbringt, welches neuere Spiele voraussetzen.
    b) ohne Modchip wird es nicht gehen.

GSD habe ich eine 1.0 ...

Sag niemals nie :D

http://www.only4.info/psp-dev/

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich esse überhaupt nichts von diesem ungesunden Zeug, welches lediglich die Zähne zerstört und keinerlei Nährwert hat.

Mir dreht sich jedes Mal der Magen um, wenn unsere Kinder diese sinnlose Zuckerpampe in sich hineinstopfen.

Pfui Teufel!

lol im Zusammenhang mit deinem Nick könnte dies durchaus in den "Zitate" Thread passen :top: :D

Aber wenn du so an die Sachen drangehst dürftest du auch viele andere Produkte nicht mehr konsumieren. Ständig Nutella aufs Brot ist sicher nicht das gesündeste, aber ab und an schadet schon nicht.

btw. Wie kommt man als Nichtraucher auf einen solchen Nick ?