ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wurdest du also von diesen Herren besucht ? Also ich hätte Angst bekommen
Nope,ich habe sie engagiert ![]()
Nach 7 Tagen war das komplette Geld auf dem Konto meiner Mum :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurdest du also von diesen Herren besucht ? Also ich hätte Angst bekommen
Nope,ich habe sie engagiert ![]()
Nach 7 Tagen war das komplette Geld auf dem Konto meiner Mum :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Nope,ich habe sie angagiert
Nach 7 Tagen war das komplette Geld auf dem Konto meiner Mum :cool:
lol, darf man fragen welches Paket du da genommen hast ?
Der falsche russische Hase hört sich irgendwie gut an.
lol, darf man fragen welches Paket du da genommen hast ?Der falsche russische Hase hört sich irgendwie gut an.
Löl ![]()
Ich spreche nicht von dieser einen Fake Seite,sonder von ITM ![]()
Da kannste o.g Bunnys nicht ordern ![]()
Die hatten ja sogar mal den Wussow als Auftrag (lt. deren Referenzen) ![]()
Aber lt. Zeitungsartikel konnte der Herr wohl nicht zahlen.
Spricht eigentlich was dagegen, die Herren tatsächlich zu benutzen?
Weiß jemand was zu den Gebühren bzw. der Provision, gibt es eine Mindesthöhe, ab der sie tätig werden? Wurde das evtl. im Fernsehen erwähnt?
Abtretung der Forderung wäre natürlich sehr geil. ![]()
Seite 2 der feine Herr...
Und um aus den FAQs zu zitieren:
Als Auftraggeber habe ich Angst vor Schuldnergegenreaktion.
Was kann man tun?
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Abtretung, Verkauf usw. Dadurch haben Sie nichts mehr mit der Angelegenheit zu tun und sind aus der „Schusslinie“ – sprechen Sie mit uns.
Es bleibt halt immer die Frage, wie verhält sich der von den netten Herren besuchte Schuldner.
Man weiss nie an welche verletzten Persönlichkeiten man da so gerät.
Ich hätte immer irgendwie so ein Gefühl, dass da vielleicht noch eine Revanche kommen kann.
Es können ja auch echte Kriminelle und Psychopathen unter den Schuldnern sein, die sich durch solche Massnahmen erst Recht herausgefordert fühlen.
Seite 2 was? Bei mir ist das hier eine Seite.
Die FAQs habe ich durchaus gesehen und gelesen - dadurch kam ich ja erst auf die Abtretung.
Zu den Gebühren bzw. einer Mindestsumme habe ich weder hier im Thread (egal auf welcher Seite ;)) noch in den FAQs was gefunden.
Edit: In meinem Falle ist es eine Dame, die mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt und nach allem was ich weiß einfach zu dämlich ist, um das Problem überhaupt wahrzunehmen. Sie wurde strafrechtlich verurteilt, "mein" Gerichtsvollzieher kam unverrichteter Dinge zurück, weil sie die E. V. abgegeben hatte - kurzum, ich habe das Geld so gut wie abgeschrieben, weswegen ich die Forderung zu so gut wie jeden Konditionen abtreten würde ..
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Es bleibt halt immer die Frage, wie verhält sich der von den netten Herren besuchte Schuldner.
Man weiss nie an welche verletzten Persönlichkeiten man da so gerät.
Ich hätte immer irgendwie so ein Gefühl, dass da vielleicht noch eine Revanche kommen kann.
Es können ja auch echte Kriminelle und Psychopathen unter den Schuldnern sein, die sich durch solche Massnahmen erst Recht herausgefordert fühlen.
Das wäre wirklich ein Spiel mit dem Feuer,falls der Schuldner auf solch eine Idee käme!Alleine die Tatsache das es sich wirklich zum Teil um Russen handelt,schüchtert schon ein!
ITM glänzt nicht mit Gewalt sondern macht das ganze über die Psychotour,was in 80% Erfolgreich ist!
Vergleicht mal dagegen ein *Offizielles* Inkassounternehmen,wie deren Quote ausschaut ![]()
Falls weitere Infos was Provision angeht etc kannst dich ja bei mir via pn melden ![]()
Gruß
Jules
Tja:
ZitatGern werden wir ab einer Forderungshöhe von 1500,- € für Sie tätig (Kosten/Nutzeneffekt). Forderungen kaufen wir für 1,- € an. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!