Also letztes Jahr konnte ich ganz normale Rubbelkarten noch kaufen, ist das mittlerweile anders ?
Beiträge von Braindead
-
-
Re: Re: simyo - jetzt? oder warten...
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Also Vodafone hat noch nie einen Tarif auf den Markt gebracht der in irgendeiner Form "revolutionär" war.Doch, die UMTS/GPRS quasi Zuhause Surf Flatrate (5gb traffic inkl.) für um die 40 €. Für Leute die vorher an Zeittaktanschlüsse gebunden waren, war dies sicherlich eine Sensation.
Deswegen denke ich nicht das vodafone irgendwelchen weiteren "Tarifsensationen" abgeneigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Problem ist aber leider das die nicht viele Niederlassungen haben, und von Privatpersonen auch nichts abholen.Ich habe insgesamt 3 Filialen von denen in meiner Stadt gefunden (63000 Einwohner) Wie kommst du darauf das die nur dünn gestreut sind mit ihren Filialen ?
Oder ist meine Stadt eine ausnahme ?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Finde es armseelig mit Leihwagen rumzuprollen
Also es ist was anderes als wenn ich privat mit nem dicken Leihbenz vor der Eisdiele rumfahre als wenn eine Produktionsfirma ein Video dreht. Ersteres wäre dein angesprochenes "Prollen". Bei der Firma die das Video produzierte ist es doch aber eher üblich das solche Autos gemietet oder direkt vom Hersteller bezogen werden.
Könnte mir denken das BMW in dieser richtung auch dahingehend sponsort, denn damit können sie sicher auch eine gewisse Klientel ansprechen.
Deswegen ist das eine ganz normale Sache, und hat mit "armseelig" nichts im geringsten zu tun. Ob die Texte nun armseelig sind sei mal dahingestelt, mir gings hier nur um die "Leihwagen"

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
naja aber das beste sind ja eh die tollen leihwagen mit B-NL XXXX
in den videos. Ist ja echt nicht mehr zu toppen :pDie Produktionsfirma hat sich für den Videodreh Leihwagen aus der BMW Niederlassung kommen lassen, verstehe ich nicht was daran irgendwie komisch sein soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Howling76
Ja, stimmt, ich hab auch mal Mist gemacht, aber es ist in den Jahren halt nur 2mal passiert und habe auch nur gefragt, ob jemand weis, wo der Mann vom Ordnungsamt stehen darf und wo nicht!!!120 km/h auf einer BAB bei 80 km/h regelmentierung ist kein MIST, das passiert halt mal wenn man viel unterwegs ist. Lass dir hier nichts von irgendwelchen Obermoralaposteln was einreden oder dich irgendwie niedermachen.
Ich würde jetzt die 75 € in kauf nehmen und gut ist, solange da der Führerschein nicht von betroffen ist ist jede Geldstrafe stressfreier als ein Gang zum Anwalt und dem dabit verbunden Papierkrieg.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man fragen wo?SunnyStar
ja klar, auf mobilemagic.de . Die importieren direkt aus Hong Kong, und der Versand kostet auch nur 12,50 €.. es besteht auch die chance das Paket zollfrei zu bekommen, weil lt. email Angabe das ganze als Privatpaket verschickt wird.
-
Also wenn es firmware upgrades gibt, dann wird es auch mittel und wege für einen downgrade geben. Time will tell....
Aber auch nem modchip bin ich nicht abgeneigt... ich stell mir meine psp gerade als mobile wlan streamingstation vor, dazu nen 2gig ms duo mit tonnen emus und roms *träum* Oder im Auto in Verbindung mit nem FM Transmitter über das normale FM Radio mp3s hören oder Filme sehen.... dazu das geniale Design und das größe Display.. sehr nett alles

-
Habe jetzt auch zugeschlagen und mir für 183 € direkt nen psp standart pack aus Hong Kong besorgt.
dragon: Hoffen wir mal das es auch bald eine Lösung für v1.5 geben wird, habe mir jetzt die psp fast hauptsächlich für homebrew Anwendungen und für Videos (die ja jetzt schon laufen) geholt.
-
T-Mobile gibt es ja schon länger als label in CZ, bin gespannt wann die in Österreich mitziehen bei A1. Oder war das tele.ring wo vf die Aktienmehrheit hält ?