-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Boah, Handynummer und Image. Ich lach mich kaputt 
Auf die Idee muß man erstmal kommen. 
Habe ich mir auch schon gedacht *kopfschüttel*
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
...ist im übrigen aber eine Geile Nummer 0171171XXX
nen RA mit xTra ? 0171-1x wurde erstmals für prepaid freigegeben, von Verträgen in diesem Nummernblock ist mir nichts bekannt. Naja kann sich auch viel getan haben in letzter Zeit, aber vor 8 Jahren wurden definitiv keine 0171-1er Nummern im postpaid Bereich aktiviert.
-
Naja für die Millionen würde ich aber auch den "Idioten" spielen. Denke mal Barrichellos Ferrari Erfolge hätte er bei einem anderen Team auch als 1. Fahrer in den letzten 6 Jahren niemals erreichen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
So, es ist wieder soweit
, bitte anschnallen:
Ein neues Mitglied wird in den Bund der gehackten Spielsysteme aufgenommen.
Ist doch :top: wenn man UMD`s kopieren kann. Dadurch entfalten sich nicht nur durch warez neue Möglichkeiten. Also es ist doch ein Traum ne PSP zu besitzen mit evtl. Alternativ Firmware worauf man sich diverse Programme laden kann. Sowas wie Evo-X nur halt mobil.
-
Was würde das Ding bei euch im relax start kosten ?
-
30-40mb aus 3 Monaten ist eher wenig. Ich kam in meiner hiptop Zeit immer auf ca. 80mb pro Monat. Aber ich kenne Leute die locker auf 150mb kamen. Wie die das geschafft haben frage ich mich aber auch, denn ich habe den hippy schon sehr intensiv genutzt.
-
Also ich würde auch jederzeit auf eine Automatik wechseln bei heutigen Neuwagen. Allerdings würde ich das Schaltgetriebe jeder älteren Automatik (z. B. die des Golf2) vorziehen. Da merkt man schon das es mehr schlecht als recht übersetzt ist.
-
Bei einer Multimillionenstadt wie Istanbul fehlt das Bier ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Das bischen da auf der Haube kostet 140 € :eek: Also da hätte ich selber gepflückt 
Vom Design her gefällt mir der BMW doch immer besser, obwohl ich anfangs sehr ablehnend dem gegenüber war.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Obwohl selbst auf den Autobahnen hält sich kaum jemand an 120 - eher 140-160! Aber trotzdem weitaus gemütlicher als auf deutschen Autobahnen.
Diese erfahrung konnte ich nie machen. Auf meinem letzten Trip nach Amsterdam hätte ich gemütlich mit 120 auf der linken Spur fahren können ohne irgendwelche Drängerassis hinter mir zu haben (ok es gab wenige Ausnahmen, aber kein Vergleich zu Deutschland) . Der großteil fuhr fast auf den Strich 120 km/h.
-
Jo das kann schon recht hoch werden. Bist du denn öfters in NL unterwegs, und war das Auto auf dich zugelassen ?
Könntest den Bußgeldbescheid der NL Behörden natürlich ignorieren, dann darfst du dich allerdings nicht mehr in NL blicken bzw. erwischen lassen. Ansonsten kann es wohl sehr sehr teuer für dich werden (die Pfänden dann auch schonmal deine Karre wenn du nicht zahlen kannst). Vollstrecken in Deutschland können die jedenfalls nicht, also bleibt dir die Wahl das ganze zu begleichen oder eben das Risiko einzugehen.