-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
bei CallYa und Loop funktioniert das einbuchen in der Regel sogar in alle Netze.
Woher weisst du das so genau ? In den Niederlanden hat man mit einer dt. CallYa nur zugang zu vodafone NL, letzten Sommer noch getestet.
-
Unter Lieferadresse lassen sich nur CH und LI als Lieferland auswählen, somit geht es wohl nicht sich die Karte nach Deutschland liefern zu lassen. Schade 
-
Mal Hand aufs Herz: "Enterprise" konnte nie so fesseln wie TNG oder auch Voyager (beide fand ich klasse und kenne jede Folge), deswegen ist es auch kein so großer Abschied von der Serie. Eher halt nur vom Namen " Star Trek", aber besser so als weiterhin zum größeren Teil langweilige Folgen zu produzieren deren Quote zu wünschen übrig lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Vor dem Spiel sagten die Schalker: "In Gelsenkirchen werden Kinder eingeschult, die haben noch nie einen Sieg der Dortmunder erlebt"
In Dortmund sagt man:"In Gelsenkirchen werden Leute pensioniert, die haben noch nie eine Schalker Meisterschaft erlebt"! 
:top:
-
Ne 1024er Flat für 65,83 € ist ja echt ein heftiger Preis. Mittlerweile zahlt man hier unter 50 € für 3mbit inkl. FullFlat. Naja dafür hätte ich gerne den Yesss Tarif 
-
Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1
Zitat
Original geschrieben von mober
Hallo zusammen,
F
- Callthrough mit Festnetznummerneinwahl: Alle Preise abzgl. 13,5 ct/min. Somit kann man z.B. mit einem EPlus Professional-Vertrag andere Handys für 25,62 ct/min - 26,78 ct/min sekundengenau anrufen
Sehr interessant. Und dafür ist eigentlich noch nicht mal ein Professional Vertrag notwenig. Auch mit einer E-Plus Free&Easy Karte im Weekend+ Tarif und eingerichteter 5ct. Partnernummer kann man somit für ca. 27ct in andere Mobilnetze telefonieren :top:
Die 2ct. mehr machen dann die 10GG des e+ professionalwieder wett.
-
War Schumi eigentlich gut dabei vor dem Reifenschaden ? Habe das Rennen leider nicht mitverfolgt 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Komisch, meiner kann als VPN-Server arbeiten und 16 Verbindungen gleichzeitig öffnen.....
Naja, nicht jeder Router kann alles, aber der Draytek, den ich habe, ist der beste Router, den ich je zwischen die Finger bekommen habe, nach den ganzen D-Link´s und SMC´s und Netgear´s ( von denen ich garnichts halte ).
Dem kann ich nur absolut zustimmen. Habe hier einen DrayTek 2600 mit integriertem UR-2 ADSL Adapter seit 2002 im Einsatz, und der läuft und läuft und läuft.. Absolut stabil. Musste das Teil noch nie resetten, offline war der nur mal bei einem Stromausfall und Firmware update. Hatte nie einen absturz der Firmware, den eingebauten reset Schalter hätten die sich eigentlich sparen können 
Auch Filesharing läuft problemlos, da soll es bei anderen Herstellen ja auch probleme geben.
Aktuell gibts ein ziemlich gutes Angebot auf eBay
Habe den gleichen nur ohne WLAN 
-
keito: Gehts noch ? :confused:
Also ThaFUBU hat laut Musik gehört und nen Hörschaden davongetragen, soweit so schlimm... Jetzt fang ich erstmal an drauf rumzuhacken, vor allem weil er ja lt. deiner Interpretation dem bösen Walkman die schuld gegeben hatte. Das war eindeutig nicht der Fall (man konnte nichts dergleichen herauslesen).
Und als ob man mit dem permanenten Tinitus nicht schon genug geplagt wäre kommst du noch daher und regst dich über evtl. Versicherungsleistungen (die ja die allgemeinheit zu tragen hat) auf in Folge des Tinitus.....
Möchte nicht wissen wieviele Leute an einer selbstverschuldeten Krankheit leiden, z. B. durch falsche Ernährung oder auch durch selbstverschuldete Autounfälle. Dann müsstest du ja auf einen großen Teil der Leute einen Hass haben die von der Krankenkasse Behandlungskosten erstattet bekommen.
Ist schon nicht mehr feierlich wenn ich sehe wie einige Leute hier irgendwelche Störereien in den Thread schmeissen. Hauptsache mal provoziert.. doll 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
@Jopi
Wo bleibt der Renault-Tipp? 

Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
meine F-Phobie (Fiat, Ford, Franzosen) zu unterdrücken...
Damit fällt renault wohl flach