Huch kann sein das die das mittlerweile aktiviert haben, in den ersten Tagen konnte man jedenfalls noch kein GPRS benutzen.
Beiträge von Braindead
-
-
-
Gibt es eigentlich auch ein paar gute deutsche Snookerspieler die zu den Top Spielern zählen ?
Kenne mich in der Szene garnicht aus, aber so zum anschauen finde ich das ziemlich interessant.
-
@cu: Sei doch mal nicht so kleinlich, bei den Klingeltönen meckert doch auch keiner.
-
Artur: vodafone ist die eindeutig attraktivere Wahl weil dort auch nach Volumen abgerechnet werden kann. Also für das surfen hat man dann quasi eine Flatrate ohne Zeitdruck für ca. 40 € im Monat. Zudem noch mit 3mon. Mindestlaufzeit (ohne sub).
-
Also zum ab und an surfen reicht auch die Verbindung über GPRS aus. Ich habe es bei einem Freund getestet, man kann die Geschwindigkeit mit der eines 56k Modems vergleichen.
-
-
Also ich nutze z.Zt. eine MX510 und die ist sehr präzise. Egal ob bei schnellen shootern oder auch office Anwendungen. Zielen geht Pixelgenau wenn es nötig ist.
Hatte vorher auch eine dual, war zufrieden mit der empfindlichkeit, aber ergonomisch war sie leider ein Fehlgriff wie ich finde. Es gab auch mal einen Testbericht der dual die darin u. A. mit damaligen optisch erhältlichen Mäusen verglichen wurde. Es gab zwischen dem mouseman optical auf dem gleichen Haus (mit einem Sensor) und der dual keine spürbaren Unterschiede. Und den Test wurde nicht von der ComputerBild durchgeführt sondern von der c't soweit ich mich erinnern kann.
-
Gefällt dir die Form, oder warum muss es ausgerechnet eine dual optical sein ? Die neueren Mäuse der MX Serie (MX300/500/510) sind genauer in ihrer Abtastung und m. M. liegen sie auch viel besser in der Hand.
-
Re: Re: Interneteinwahl in Polen, Warschau - Analoges Modem
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Man ist nur von den dt. Kampfpreisen verwöhnt. Was glaubst Du, was Du vor einigen Jahren noch bei AOL bezahlt hättest. Das waren 6 DM pro Stunde mit 15 DM Grundgebühr.Für die ersten Digitalkameras hat man damals auch ein paar tsd. dm bezahlt. Denke mal ein Stundenpreis von 6 DM von vor 5 Jahren ist für heutige Verhältnisse, auch im analogen Sektor, ganz bestimmt nicht repräsentativ