Wer kann noch den "Dual Optical Mouseman" v. Logitech anbieten ?

• Die Mouse wurde vor ca. 1 Jahr aus dem Programm genommen.
    Daher nicht mehr im "normalen" Handel zu bekommen oder bestellbar.

Würde mich freuen,wenn jemand diese Maus (NEU) vielleicht irgendwo im Lager rumliegen hat ;)

Hier noch eine kurze Info und Bilder:

Klick mich doch mal an :D

:top:

yox

Nix..............

• Was würdest du denn zahlen , komme eventuell an eine komplett neue , ungeöffnte , unbenutzte maus ran ?

hängt aber vom preis ab , die sind im moment sehr begehrt , und eine neue ist fast unmöglich zu finden

würde meine selbst nie her geben

• Gefällt dir die Form, oder warum muss es ausgerechnet eine dual optical sein ? Die neueren Mäuse der MX Serie (MX300/500/510) sind genauer in ihrer Abtastung und m. M. liegen sie auch viel besser in der Hand.

• Ne das ist eben nicht der Fall , hattest du schonmal eine Dual Optical in der Hand ?

Hatte schon fast alle Gamer Mäuse da , oder in der Hand , /MX1000/500/518/Razer ....
    keine ist besser als meine Dual Optical

und genauer sind sie auch net , die dual optical hat 2*800dpi , das sind 1600 , diese auflösung haben momentan nur razer + mx518

• Also ich nutze z.Zt. eine MX510 und die ist sehr präzise. Egal ob bei schnellen shootern oder auch office Anwendungen. Zielen geht Pixelgenau wenn es nötig ist.

Hatte vorher auch eine dual, war zufrieden mit der empfindlichkeit, aber ergonomisch war sie leider ein Fehlgriff wie ich finde. Es gab auch mal einen Testbericht der dual die darin u. A. mit damaligen optisch erhältlichen Mäusen verglichen wurde. Es gab zwischen dem mouseman optical auf dem gleichen Haus (mit einem Sensor) und der dual keine spürbaren Unterschiede. Und den Test wurde nicht von der ComputerBild durchgeführt sondern von der c't soweit ich mich erinnern kann.

• So,jetzt hat auch meine letzte Dual den Geist aufgegeben... :(

Daher nochmal up mit der Frage.

Nix..............

• Die Maus hat doch 5 Jahre Garantie. Wieso nutzt du die nicht einfach?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!