Schaut euch mal bei Verwendungstipps den Punkt "1.3 Entsperren" an, dort wird auf verschiedene Seiten verlinkt wo man sich sein simlocked Telefon (meist) kostenlos entsperren kann.
u.a. ist auch ein Nokia DCT-3 Web Calculator dabei. Nicht schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut euch mal bei Verwendungstipps den Punkt "1.3 Entsperren" an, dort wird auf verschiedene Seiten verlinkt wo man sich sein simlocked Telefon (meist) kostenlos entsperren kann.
u.a. ist auch ein Nokia DCT-3 Web Calculator dabei. Nicht schlecht ![]()
Habe so ca. 180 Anschläge in der Minute. Damit komme ich ganz gut klar, und das sollte auch für einen Bürojob reichen ![]()
http://www.desyundmicha.de/dow…cha-megarasternachbar.rar
Heftiger Wutausbruch auf kölsche Art
Ist zwar jetzt kein Bild, aber "Lustige Sounds" habe ich nicht als Sammelthread gefunden.
Bei meinem vodafone Vertrag musste ich das Löschen manuell veranlassen nachdem ich mir mal eine Eigenauskunft geholt hatte.
Ganz klar sharp. Nutze jetzt mein 2. sharp mit der vodafone flat und bin begeistert von dem gut implemetierten openwave Browser, der läuft sehr schnell und vor allem stabil. Hatte noch nie einen Absturz, das war bei den openwave Browsern auf Siemens Geräten ganz anders. Ausserdem gehören die Displays der GX20/25/30er Serie zum besten was der Markt zu bieten hat.
ZitatAlles anzeigen
Was für ein Geschoss... aber Hörschaden nicht ausgeschlossen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na supi. Habe seit ein paar Tagen einen Betrag beim Kostencheck bei der Datenübertragung. Da bin ich mal auf die Rechnung gespannt, wo dieser Betrag herkommt, denn ich habe definitiv vor dem 1.4. das VF-Life-Portal beim Surfen verlassen...
Auch SMS werden unter Datenverbindungen abgerechnet, vielleicht liegt da ja die Ursache. Habe jetzt nach dem 01.04. ca. 500kb ausserhalb des VL Portals verbraucht und mir wurde nichts weiter berechnet (habe die HappyLive Option wo die 1mb nicht inkl. sind).
Wieder mal "typisch TT", was ich hier so alles an feedback lesen muss. Natürlich von den "üblichen Verdächtigen". ![]()
Prima Arbeit :top: Hast da doch eine recht erhebliche menge an Handy Stuff zusammenbekommen, vor allem ohne viel deadlinks oder Werbung. Das ist heutzutage selten geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Provos
Weiß schon jemand wie es mit VF Live! nach dem 31.03.2005 weitergeht? Ist ja bald
Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.
Schade, habs leider verpasst. Gibts es noch andere Sendetermine ? Finde ich interessant das sowas übertragen wird. Überhaupt sendet das DSF in letzter Zeit immer öfters Randsportarten :top: