Wieso bringst du sowas irgendwie mit einem "braunen" Zusammenhang, und wieso sollte irgendwas "weniger legales" dahinterstecken wenn jemand ein defektes Siemens A50 für einen Euro ersteigert ? :confused:
Also für mich ergibt beides keinen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso bringst du sowas irgendwie mit einem "braunen" Zusammenhang, und wieso sollte irgendwas "weniger legales" dahinterstecken wenn jemand ein defektes Siemens A50 für einen Euro ersteigert ? :confused:
Also für mich ergibt beides keinen Sinn.
Also ich habe meine xBox bei konsolenfreaks.com umbauen lassen. War vor Ort und in einer halben Stunde war alles gemacht (Alladin XT+ 160gig samsung +evoX dash und alle Programme drauf inkl. emus) Hat 155 € inkl. RGB Kabel gekostet, ein fairer Preis finde ich.
Also mein letztes alcatel (weiss nicht mehr genau welches) konnte man mit allen ePlus Karten verwenden. ePlus hat bei seinen Packs auch fast ausschließlich Geräte mit netlock ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
"u.a. meldete auch der Messeservice "Free GmbH" einen gestohlenen Verstärker"
Und das erst 1 Jahr nachdem caoz das Teil mitgenommen hat. Die sind schnell ![]()
Ist ja kein problem das der Service was kostet, aber dem Aufbau der Webung nach zu folgen könnte man in der annahme sein der SMS Service sei kostenlos. Deswegen würde ich das nochmal bearbeiten ![]()
elektrisch: Du kannst auch dein Vertragskonto bei D2 auf vorrat aufladen, z. B. mit CallNow Karten oder per Üerweisung. Kein Problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keito
Braindead: Ich glaube, Du tappst da ziemlich im Dunkel :p
VoIP Verbindungen wirken abgehakt, wenn IP Pakete verloren gehen oder extrem verzoegert uebermittelt werden (z.B. weil nicht genug Bandbreite verfuegbar ist).
Als Nutzer muss man lediglich mit einer leichten Verzoegerung rechnen, es passiert - wenn man nicht aufpasst - also oefter, dem Gespraechspartner ins Wort zu fallen.
Nur als Vergleich: wenn man ueber Inmarsat telefoniert treten Signallaufzeiten von rund 1 s auf - und trotzdem wird der Service gerne in Anspruch genommen fuer Daten und Gespraechsuebertragung.
naja "leicht" kann man so und so auslegen, mich würde es nerven. Aber für gelegentliche Telefonate über skype reichts wohl noch. Geld würd ich trotzdem nicht dafür ausgeben ![]()
Bei Inmarsat hat der Kunde aber häufig auch keine Wahl einen anderen Service zu benutzen.
Einige hier haben Ping/Latenzzeiten von ca. 300ms gepostet, da dürfte es mit VoIP ziemlich abgehakt sein.
Ich benutze ein Gelpad als Handballenauflage. Bisher hatte ich keinerlei probleme, und ich setze die Maus sehr häufig ein ![]()
Also eine Gutschrift über immerhin 51 € finde ich schon sehr kulant von vodafone bei einem Umsatz von ~130 € des Kunden. Kündigungsrecht hast du nicht, da solche Fehler passieren können (sind auch nur Menschen)
Also ich würde mich freuen 51 € gespart zu haben und gut ist.