Och nöööö jetzt wird das Kündigungsspiel von vorne losgehen. Teltarif ist nur noch zum k*tzen....
Beiträge von Braindead
-
-
-
Kaffee kochen müssen sie mindestens auch noch beherrschen.
-
:top:
Mir fällt auch kein anderer Torwart ein der in Konkurrenz zu Neuer stehen könnte.
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
einmal mit aktivem Radiostream im Auto bei VF oder o2 ins 3G gerutscht und dann bleibt der da auch drin bis keine Daten mehr übertragen werden.
Ist ein Handover bei fließenden Daten so schwer ? -
Mir würde irgendeine digitale Chip ausgabe keinen Mehrwert bieten. Ich würde direkt über TH abschließen da es ja auch keine vergünstigte GG mehr gibt. Vorher war das ja beim 2000er 50ct günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wichtig ist mir, korrekte Rechnungen, Nachvollziehbare Rabatte und eine Möglichkeit Drittanbieter komplett zu sperren, und die Rufnummer zu behalten.
Das geht alles wie ich hier rausgelesen habe?Das ist mittlerweile alles gegeben. Ich als Besteller fast der ersten Stunde habe halt noch die Problematik mit der Befristung der Rabatte, aber das ist bei neuen Aktivierungen nicht mehr der Fall.
Drittanbietersperre geht bequem über das Webinterface :top:
MNP war bei mir in 12 Tagen durch wobei ich da 7-8 Tage ohne weiteren Status bzw. Portierungstermin im Dunkeln stehen gelassen wurde. Aber am Ende kam der Termin und es lief alles glatt. :cool:
-
Ich habe mir die AirPods auch nur deswegen nicht bestellt weil bei mir die Kabel EarPods leider nicht so gut sitzen.
Ansonsten wären das für mich die perfekten Kopfhörer ohne irgendwelche Kabel. Aber das wollte ich jetzt nicht extra bestellen um hinterher enttäuscht zu sein.... wird ja eher schwierig sein die irgendwo testen zu können oder ? In meinem Bekanntenkreis hat keiner die Teile bestellt

-
Sind beides gute Latenzen würde ich sagen. Ich habe hier mit o2 alles zwischen 30-60 im 3G oder LTE.
-
Ja klar da hast du recht. Allerdings ist es wegen der flachen Topografie eigentlich auch einfacher zu versorgen.
Ich kann mir aber vorstellen das da VF/o2/E-Plus kein eigenes Netz hat sondern die Daten über weite Wege via Richtfunk abtransportiert. Das ist nicht immer eine optimale Lösung.