-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wieder so ein Bayern-Fan, der sich nicht damit abfinden kann das es in Deutschland nicht nur einen Meister gibt
:flop:
Deutscher Meister nur der SVW
:cool: :top:
Muss ich mich ja heute. Und Werder is ja nur mal ein Ausrutscher wie Lautern 98. Egal, die verschwinden wieder schnell ins Mittelfeld 
-
2. wird Barichello mit Abstand vor dem 3. Platz. Ab da könnte es spannend werden 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Da das ja alles über einen Proxy läuft, würde mich mal interesseieren, ob Internet Banking ohne Probleme funktioniert.
Gibt es hier Leute, die den Hiptop auch dafür nutzen?
Postbank Banking funktioniert ohne Probleme.
-
Werden die Werder Deppen doch noch Meister :flop:
Naja nächstes Jahr holt sich der FC Bayern die Schale zurück :top:
-
Darf man den space denn für seine private Homepage und ein paar Auslagerungen verwenden ohne kulturellen Hintergrund ?! Oder ist das wirklich nur für Künstler die da was publizieren wollen ?
Ich will das ganze nicht missbrauchen, aber für eine private Nutzung ohne massive Nutzung ist das Angebot doch sehr attraktiv.
-
Bei Inhalten mit vielen Objekten wie z. B. Bildern die alle einzeln geladen werden ist es durch FP einen Tick schneller beim Seitenaufbau, aber das ist nicht der Rede wert.
FP ist primär nur etwas für Multiplayerspiele, da macht sich der Pingvorteil deutlich bemerkbar.
-
-
Hast du die möglichkeit das deine Eltern für dich bürgen ? Dann sollte es mit der KK kein Problem sein.
-
Mein Schaden wurde von der Post nach ca. 12 Monaten ersetzt. Wunderte mich was damals die 500 € Position auf meinem Konto zu suchen hatte, zu dem Zeitpunkt dachte ich garnicht mehr an eine Schadensregulierung seitens der Post. 
-
lol bis zum 5. Mai.. das ist der absolute Hammer. ich muss an meine mails ran, das gibts ja nicht :mad: