Beiträge von Braindead

Also ich war schon letzte Woche in der sneak und fand den Film nicht so berauschend. Sind einige schöne Lacher dabei, aber streckenweise ziemlich fade. Von Kalkhofe bin ich jedenfalls was anderes gewohnt.

500mb für 100 € sind leider viel zu teuer, halt nur was für Geschäftskunden. Denke 2gb für 30-40 € wären nicht schlecht, dann bleibt das ganze bezahlbar und ist eine alternative zum T-DSL Anschluss.

Bin ich der einzige der solche Probleme hat :( Muss doch irgendwelche DMP User hier geben die das Teil für 49 € gekauft haben und mir ein paar meiner Fragen beantworten können.

Los los, bin euch dankbar :top:

Habe mir jetzt auch einen DMP für 49,95 € gegönnt, musste aber schon leider einige Defekte feststellen :(.
    Und zwar lässt sich das Gerät manchmal nicht direkt einschalten, sondern zuerst muss ich den Akku rausnehmen und wieder einsetzen bevor der Player startet. Ziemlich nervig :( Bisher ist das zweimal vorgekommen, und das innerhalb eines Tages.
    Und trotz aufladens über Nacht hatte ich nie die volle Ladestandanzeige im display, das kann doch auch nicht normal sein oder ?

Zeigt das Gerät eigentlich im ausgeschalteten Zustand den Ladestatus an oder bleibt das Display komplett dunkel ? Bei mir wird nur beim eingeschalteten Gerät ein kleines Häckchen neben dem Batteriesymbol angezeigt was ja darauf deutet das gerade geladen wird.

Zu guterletzt wollte ich dem DMP heute im o2 Shop reklamieren, doch o2 scheint da wohl nicht ganz so kulant zu sein und wollen das Gerät einschicken. Ist ihr gutes Recht, aber 24 Std. nach Kauf und bei solchen Mängeln wäre es doch kein Thema mir einfach ein neues Gerät mitzugeben. Werde dort jedenfalls nichts mehr kaufen :mad:

Hab mir jetzt auch einen DMP für 49,95 € gegönnt. Schickes Teil :top:

Kann man bei dem Gerät eigentlich die Menüsprache auf Deutsch stellen ? Habe dazu keinen Punkt gefunden.

-edit-

Habs gefunden. Man muss in den GPRS Settings o2 - DE postpaid oder loop auswählen dann zeigt der dmp alles auf deutsch an :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das :D ) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top:

Also der Nasengoldanteil auf dem "frischen" extra für dich zubereiteten Burger wäre mir ein zu großes Risiko. Eher würde ich garnicht mehr in dem Laden essen gehen wenn ich solche Erfahrungen mit abgelaufen Burgern mache.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.

Ach gerade bei den Gertränken machen die FastFood Ketten doch den geringsten Verlust. Das rechnet sich trotzdem noch für die Konzerne selbst wenn es da einige geben sollte die sich etwas mehr genehmigen. Der Großteil füllt eh nicht mehr nach (so konnte ich es jedenfalls in meinem örtlichen KFC beobachten)