Viel Glück Timo. Und lass dich von einigen Störern hier nicht unterkriegen. Bin jedenfalls gespannt auf weitere Angebote !
Beiträge von Braindead
-
-
Glaube auch das die 300000 locker wegstecken. Alleine der Medienrummel jetzt ist die Kohle wert. Und vielleicht findet man ja noch den Diamanten in Monacos Straßen

-
Also abzocke würde ich es nicht nennen was clever-tanken.de macht, nur stellt sich mir die Frage wieviele jetzt diesen Dienst noch nutzen werden ?!
Aber andererseits reichen ja auch 5 Abfragen pro Monat aus, öfters geht man ja nicht tanken.Wegen sowas belanglosem so einen Riesenthread, und dann von einigen hier wieder provozierende Sprüche die das Thema unnötig aufheizen . :flop:
-
Komm atm eh noch nicht aus meiner KFZ Versicherung raus, aber sollte ich eine neue abschließen dann geb ich dir bescheid

-
Re: Alternativen
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Noch etwas, bei einigen V-Gesellschaften ist die komplette Schadensregulierung, auch bei Marderschäden, kostenlos mit eingeschlossen ....

Das ist dann aber doch Teilkastko. Glaube nicht das Haftpflicht + Schutzbrief ausreicht damit die Versicherung Marderschäden dekt.
Ansonsten wäre ich dir sehr dankbar für einen Link zu einer Versicherung die sowas im Programm hat, hier in meiner Gegend sind nämlich viele dieser nervigen Viehcher unterwegs. -
Als ich noch arbeit hatte musste ich täglich ca. 10km fahren. Mit dem Auto hat das 10min. gedauert durch die Stadt.
100km würde ich echt nur bei einem extrem gut bezahlten Job in kauf nehmen. Ansonsten würde ich mir den Stress nicht antun.
Mein Vater ist jeden Tag 90km zum Büro gefahren und kam meist erst spät abends wieder heim. Dazu kamen dann alle paar Wochen noch Dienstreisen hinzu die meist per Auto bewältigt wurden. Er sagt ihm hätte das nichts ausgemacht und er würde das jederzeit wieder machen.
-
Bei E-Plus gibt es den Hiptop auch in Verbindung mit der Datenflat (seit Okt. 03). Diese wird jedoch über einen speziellen Gateway abgewickelt der die Seiten auch speziell für den Hiptop konvertiert.
Und bis jetzt ist auch noch keine Datenflat ohne Bindung an den HT von ePlus veröffentlicht worden, deswegen denke ich das one auch nicht nachziehen wird (hat ja keiner was zu verschenken, selbst bei den günstigeren österreichischen GPRS Preisen).
Ich nutze übrigens selbst den HT seit anfang Februar, und bin immer noch begeistert :top:
-
Noch ein Leidensgenosse
Aber vielleicht gibts da noch mehr von, würde mich interessieren. -
Funktioniert shockwaves.de eigentlich zuverlässig über den hiptop ?
-edit- Wegen dem besch.... JS login geht es leider nicht über den hippy. Gerade getestet

-
Bei Quelle muss man erst 6 Wochen nach Kauf bezahlen :top: Das Angebot von
Plus kannte ich leider nicht, war das ein Markenplayer ?