Der Vertrag läuft noch bis März 2005, ist aber schon upgradefähig. Wer von euch kann mir ein gutes Angebot machen ?
Beiträge von Braindead
-
-
Ich war letztes Jahr auch dort, Bielefeld existiert definitiv

Und das Hagen das größte Drecksloch Westdeutschlands ist sollte auch bekannt sein. Glaub nur im Osten gibts noch dunklere Ecken

-
Also wenn der WAP Zugang pro Monat vielleicht 1-2 Euro mehr kosten würde wäre ich mit Sicherheit dabei. Wäre mal eine Überlegung wert

-
gamebookers.com , interwetten.com. Beide bieten Aufladung per Überweisung auf ein dt. Bankkonto an und haben faire Quoten. Noch dazu viele Live Wetten, selbst P2P ist bei gamebookers.com möglich (du gibtst eine Quote zu einem Spiel ab, und andere gamebookers Kunden können dann mit dir um Geld zocken)
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Also ich habe hin und wieder das Problem, das während ich das Gerät einschalte, also die Taste 4 Sekunden drücke, das Display kurz blau aufleuchtet und das wars dann. Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten.
Ja das gleiche habe ich auch manchmal. Ist wohl ein bekanntes Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das stimmt natürlich, wobei aber nicht nur die Deutschen und die Sowjets die einzigen waren, die Grausamkeiten begangen haben.Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch die Westmächte haben durch den Luftkrieg auf zivile Einrichtungen und Wohngebiete ihren Teil dazu beigetragen. Das ist für mich ebenso ein großes Kriegsverbrechen das denen der Achsenmächte und Sowjets in keinster weise nachsteht. Nur über dieses Thema wird heutzutage kaum gesprochen, das finde ich sehr truarig.
Aufklärung über das NS Regime muss ganz klar sein, dann aber auch bitte beide Seiten der Medaillie unter die Lupe nehmen und nicht immer nur über deutsche Kollektivschuld+Verbrechen sprechen.
P.S.: Jörg Friedrich war bisher der einzigste Buchautor der dieses Thema behandelt hatte und eine ziemlich große Aufmerksamkeit auf sich zog (u.a. eine ZDF Serie). Seine beiden Bücher kann ich nur jedem empfehlen, habe sie beide durchgelesen. Denke mal das einigen hier durch das lesen seiner Bücher die Sichtweise geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Bedeutung der Intervention ist eigentlich eine ganz andere. Man kann davon ausgehen, dass die Russen die Deutschen auch alleine erledigt hätten. Es hätte länger gedauert, noch mehr Opfer gefordert als eh schon, aber geschafft hätten sie es wohl.
Das glaube ich nicht. Ohne die Unterstützung der westlichen Alliierten hätte es keinen Rückzug an der Ostfront gegeben. Die Westmächte haben von 42 an vermehrt deutsche Rüstungsindustrie angegriffen (hinterher dann auch gezielt deutsche Wohngebiete und zivile Einrichtungen) wodurch der Nachschub an Kriegsmaterial für die Ostfront zum großen Teil gestoppt wurde. Ausserdem wurde der Russe auch von den westlichen Alliierten mit Material unterstützt.
Ach ja, die Ideologien zwischen Stalin und Hitler waren zwar im Grundsatz anders, jedoch waren es beides verbrecherische Regime die sich im Punkt der Grausamkeit in nichts nachstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wieso wusste ich bereits im Voraus, dass niemand meinem Link folgen und sich die Seite durchlesen wird?Also da mir der Begriff bekannt war habe ich in der Tat deinen deeplink nicht benutzt
Aber da hier einige noch spekulierten habe ich es halt nochmal extra hier in den Thread reingeschrieben 
-
Das d steht auch für "decision", also ein "Tag der Entscheidung".
-
Hat probleme mit der Ruftonlautstärke (geht nicht mehr über 3 hinaus?!). Vielleicht doch noch ein Schnäppchen wer sich nicht dran stört.