Hi ! Danke, das ist ein guter Tipp. Werde ich mal ausprobieren ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Die Tasche ist mit einer, nach Öl riechenden, roten Flüssigkeit stark verschmutzt. Wenn es sich nicht gerade um ein, sagen wir "nicht gerade günstiges Modell", handeln würde, so währe mir dies Egal. Lt. Airline erhalte ich für die Verschmutzung keine Entschädiung, frei nach dem Motto: sei froh, dass du die Tasche überhaupt hast!
Du fliegst doch sicher business oder first ? Skandalös das diese Airline ggü. ihrer Geschäftskunden einen derart miesen Service an den Tag legt (auch wenn es jetzt nur dieses eine Problem war, das würde mir schon reichen als Kunde der für einen Flug gut 4000-5000€ auf den Tisch legt) :eek: . Ich würde ab sofort diese Gesellschaft meiden.
-
Mich würde interessieren ob es möglich ist eine Nummer aus dem Adressbuch beim wappen auf bestimmten seiten mit Eingabeformularen einzufügen ?
Hintergrund ist das ich bei einem WAP sms Anbieter bin und mir dort beim verschicken über das Eingabeformular die Nummer merken muss. Vielleicht gibt es da einen Trick zu, wer weiss mehr ?
-
F&E Prepaid in Verbindung mit einer CallingCard mit Festnetzeinwahl schlägt jeden D-Netz Minutenpreis

aber BTT

-
Nutze z.Zt. eine Free&Easy Card mit der ich günstig via wap sms verschicke (über sms3000.de). Pro übertragener SMS werden ca. 6ct. für die gprs Nutzung von eplus berechnet (6kb übertragen - 0.009ct pro kb / alles ok) Nun habe ich gehört das einige andere für diesen Vorgang nur ca. 2-3kb verbraten. Hilft es die gprs Verbindung permanent aufrecht zu halten um evtl. ein paar kbs vom Verbindungsaufbau einzusparen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
@ BraindeadDu machst Witze, oder :confused:
Nach dem ganzen Hin und Her eine positive Bewertung :flop:Naja ich ärger mich nicht gerne herum und kassiere dann evtl. sogar noch eine negative Bewertung wenn ich selbst negativ bewerte. Es waren ja auch "nur" 30 € bei mir.
-
Mein alcatel 332 ist leider nicht mehr lieferbar. Bekomme jetzt mein Geld zurück und habe mich geeinigt das wir beide uns trotzdem positiv bewerten.
Wenigstens noch eine Bewertung abgestaubt.
-
Leider bekommt es E-Plus nicht gebacken mir nach über einer Woche ein Vertragsübernahmeformular zuzusenden. :mad: Per Faxabruf steht es leider auch nicht zur Verfügung

Gibt es das vielleicht als pdf zum download ? Brauche es dringend weil ich bei eBay ein Handy + E-Plus LZV versteigert habe und der Auktionsgewinner wartet nun schon über eine Woche.

-
Der Penner (sah aus wie ein Alki) hat halt nen Backfisch bekommen, das wird schon seinen Grund gehabt haben.
Regt euch doch nicht über alles auf

-
Hat keiner ein Angebot ?