Beiträge von Braindead

Kommt drauf an wo ich das Auto hauptsächlich einsetze. Wenn ich viel auf der Bahn unterwegs bin dann sollten es schon 150 PS sein zum dahingleiten (75PS bei 180km/h machen nicht wirklich Spaß ;) ), für die Stadt reicht aber natürlich ein 75-90 PS Motor.

Denke mal die goldene Mitte 100-120 PS sind optimal für ein Auto :)

Habe die Option bei meinem 6230 jetzt auch mal aktiviert, ich glaube das hat aber garkeinen Effekt gezeigt (normalerweise zeigt das Handy ja an falls eine gprs Verbindung aufgebaut wurde). Die Test SMS hat mich ganz normale 19ct. gekostet.

Betreiber: E-Plus F&E (gprs wap/internet aktiviert)

sms3000 bietet die Möglichkeit via Direktlink. Es fallen immer ca. 6kb an, und bei der 1155 werden auch direkt 6ct. abgebucht. Somit kostet mich eine qulity sms über das Netzbetreibergateway von sms3000.de 8,9ct zzgl. 6ct = 14,9ct.. immer noch etwas billiger als direkt über eplus zu verschicken, aber das Gelbe vom Ei ist es Kostenseitig nicht.

Vorher mit meinem EPS Vertrag bin ich immer mit meinen 2.5mb im Online S locker hingekommen, aber solche Pakete gibt es ja leider nicht bei einer prepaid :(

Trotzdem wird es sich wohl für mich rechnen vom Vertrag auf Prepaid umgestiegen zu sein weil bei prepaid ja die monatlichen GG wegfallen und ich via partneroption ja auch Vertragsgünstig telefonieren kann über transglobe & Co.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich hab bei nem etwas missglückten Ebaygeschäft einfach gar nicht bewertet, er auch nicht. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings unterstützt man damit nicht auch noch jemanden, ders ja offensichtlich nicht verdient hat!?

Just my 2 cents

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber das ganze ist mir sicherer als selbst eine negative einzufangen.
    Eigentlich müsste man solche Leute damit "strafen", aber solange es keine Möglichkeit gibt die eigene Negative bei bewiesenem Sachverhalt löschen zu lassen werde ich bei kleineren Beträgen niemals eine negative Bewertung abgeben.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    danke für die schnelle antwort.wenn ich die o2wap flat bestelle,kann ich den irgendwie das handy ans laptop anschließen und ins i-net gehen?also ohne dafür jetzt extra zu bezahlen.

Da gibts einen Trick zu, einfach hier im Forum nach stöbern.