ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Du hast natürlich Recht. Entschuldige bitte, dass man sich geäussert hat.
Wenigstens warst du noch einsichtig :top:
Ich finde diese ganzen selbstherrlichen Posts nämlich auch zum k*****... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Du hast natürlich Recht. Entschuldige bitte, dass man sich geäussert hat.
Wenigstens warst du noch einsichtig :top:
Ich finde diese ganzen selbstherrlichen Posts nämlich auch zum k*****... ![]()
Das Spielen über Bluetooth oder Infarot ist zwischen diesen beiden Modellen nicht möglich.
Bisher wurden 1250 Milliarden in den Aufbau Ost gesteckt, da frag ich mich doch wo das Geld zum größten Teil geblieben ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von krid123
wahrscheinlich sind auch die f&e nummern nicht im system als "belegt" vermerkt. solange die pakete nicht freigeschaltet sind, wird die nummer auch nicht vergeben sein, so sagte es zumindest mal ein eplus händler....
Zumindest bei den älteren F&E Cards steht die Nummer auf dem beigelegten Willkommensbrief drauf. Glaube da wäre das nicht möglich mit dem reservieren für Vertragskunden. Denn ich glaube nicht das E-Plus eine andere Nummer als angegeben schaltet.
Also bei einer Regelarbeitszeit von 40-50 oder sogar 60 Std. wie ich hier im Thread lesen musste frage ich mich was ihr ausser arbeiten denn sonst noch alles so macht ? :confused:
Also ich lebe nicht um zu arbeiten. Wenn die arbeit richtigen Spaß macht(Stichwort Hobby zum Beruf), dann kann ich ein solches Verhalten noch verstehen, aber ich bin mir sicher das 90% der Arbeitnehmern ihre tägliche Tätigkeit zwar nicht unangenehm ist, aber Spaß dran haben sie ganz sicher nicht. Dann frage ich mich was mir ein 10 Std. Tag bei Überstunden wirklich bringt. Da ist man abends doch total ausgepowert. Ich lebe um mein Leben genießen zu können, und nicht um 10 Std. pro Tag arbeiten zu müssen. Dafür nehme ich es auch in Kauf mit weniger Geld pro Monat auszukommen (700-900 € reichen IMO locker)
Denn was bringen mir 2000-3000 Netto im Monat bei einer 40-50 Std. Woche wenn ich dauernd im Stress bin und garkeinen bock mehr auf weitere aktivitäten nach der arbeit habe. (und gibt sicher einige die sich auch unter diesem Lohn 40-50 Std. knechten lassen
)
DrZ.: Stimme dir in vielen Punkten und Meinungen die du hier in diesen Thread gebracht hast zu. :top:
Bei o2 schon, aber bei E-Plus mit den für mich attraktiveren Konditionen könnte ich so einen Vertrag nur über 24 Monate laufen lassen. Und das schmeckt mir halt nicht, deswegen habe ich jetzt den günstigsten Weg der prepaidtelefonie gewählt.
Ein weiterer Vorteil ist imo auch das man zumindest eine Rechnung weniger im Monat hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Ich habe mir nen Prof (Grundgebühr erstattet) geholt, da habe ich 3 cent ins festnetz.
Und dann habe ich nen alten T&M als Hauptvertrag (inerhalb der Min. 12,78 cent) den ich verlängert habe und zahle so nur 1,66 pro Monat.
Also für 1,66 Euro im Monat 13 Cent in die Mobilnetze und 3 Cent ins Festnetz. Finde ich super.
Ich habe nicht bezweifelt das einige Vertragsangebote diesen Minutenpreis unterbieten können, aber im prepaid Sektor gibt es nichts vergleichbares ![]()
Also die zeitversetzte Abrechnung kann ich bei F&E nicht bestätigen. Bisher wurden die Verbrauchten kb in Echtzeit abgerechnet.
Also ich hab auch schon ab und an SMS beim Autofahren "blind" getippt, bin deswegen hier auch nicht auf "Hilfssheriff" Trip und mache dir deswegen Vorwürfe.
Jedoch kann ich trotz des Blindtippens nicht behaupten das man weiterhin voll konzentriert ist, dem ist nicht so. Bei einigen wenigen SMS mag das ja auch nicht weiter schlimm sein als geübter SMS tipper, aber wie du dich hier so darstellst kommt es mir so vor das du fast jede freie Minute mit dem SMS Tippen beschäftigt bist. Und bevor ich mehr als 1-2 SMS an die gleiche Person schicke dann ziehe ich es doch lieber vor fernmündlich mit dieser zu kommunizieren. Zumindest wenn ich am Steuer sitze.
Zum Thema Sucht: Ich halte es ebenso für "Krank" den ganzen Tag über am PC zu chatten, jedoch ist es bei der SMS aufgrund der hohen Netzbetreibergebühren umso weniger zu verstehen warum sich jemand weiterhin mit dieser Möglichkeit der Kommunikation beschäftigt. Da gibt es einige in meinem Bekanntenkreis die 200-300 € im Monat an ihre Telefongesellschaft zahlen müssen nur um ihre verursachten SMS Kosten zu decken. Sowas ist richtig KRANK, aber die die Leute verzichten wirklich auf angenehmere Vorzüge im Leben (Urlaub, Party) nur um weiterhin SMS tippen zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SebastianBonn
Das kann ich so aber nicht ganz stehen lassen
Die Grundgebühr bei den einfachen Verträgen dient doch nur dazu, dir ein Handy zu kaufen (quasi als Ratenzahlung). Verzichtest du auf ein Handy oder verkaufst es, kannst du dir doch auf diese Weise die ganze Grundgebühr erstatten lassen.
Bei Prepaid hast du kein Handy, auch keine Grundgebühr, aber eben die höheren Preise. Also wenn du nicht durch das Abrechnungsverfahren an Prepaid gebunden bist, hol dir doch wieder einen Vertrag.
Mit dem Privat Tarif Plus von E-Plus kannst du einen GPRS-Tarif buchen und hast nebenbei auch noch jeden Monat 10 EUR Freiguthaben ganz umsonst! Da kommt kein Prepaid ran, rechne mal nach :).
Vielleicht kannst du dir dann ja das ganze Hin- und Her mit der Free & Easy sparen :top:
Gruß
Sebastian
Du hast recht, aber ich persönlich habe keine Lust mehr mich 24Mon. bzw. 12Mon bei Provisionsverzicht an einen Anbieter binden zu lassen (zum. bei E-Plus gibt es nur diese Laufzeiten). Deswegen gehe ich jetzt bei eplus über den Weg der prepaid. Und da bin ich mit der Partneroption + Callingcard sehr gut bedient, denn ich glaube nicht das es noch einen anderen Anbieter gibt mit dem ich via prepaid für 10ct. ins Festnetz telefonieren kann.