Beiträge von Braindead

So schaut es aus. Hartz IV wird Millionen in die Armut treiben, ich denke einen gesunden Mittelstand wird es langfristig in Deutschland nicht mehr geben.

Traurige Entwicklung :(

-edit- Hatte wohl einen :apaul: ... hab irgendwie Arbeitslosengeld II gelesen. Sorry für OT, aber vielleicht passt das hier auch etwas rein ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jede Wette, daß so mancher Unternehmer/ Manager etc. froh wäre, wenn er nur eine 50 Stunden Woche hätte!

Ja, aber du musst bedenken das ein solcher Manager/Unternehmer auch entsprechend für seine Arbeit entlohnt wird.
    Beim Fabrikarbeiter der dann 50 Std. knechten muss für seine 1500 € Netto sieht das ganze schon wieder anders aus. Das ist kein Vergleich.

Also hat hier vielleicht noch keiner so klar zugegeben, aber solange es die Musik kostenlos aus dem Netz gibt, solange werde ich mir diese auch noch auf diesem Weg besorgen. Alternativ kann man sich ja mit einer DVB Karte die Musik ja auch direkt vom Radiosender streamen, das ist dann sogar noch legal.
    Und ich denke mal das wird in Zeiten steigender Bandbreiten und sinkender Trafficpreise nicht enden.

Das gleiche ist es bei Filmen, obwohl ich desöfteren wegen der Technik (ist halt schon besser als Home Cinema) das Kino bevorzuge. Filme von denen ich weiss das ich sie mir nie im Kino anschaue, werden gesaugt.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    manchmal ist der/die pc/konsole schon wichtiger :eek: :rolleyes:

Ist das dein Ernst ? :eek: Also ich sitz in meiner Freizeit auch viel vorm PC, bin sogar ein ziemlich aktiver Online Zocker. Aber wenn ich ne Freundin habe dann weiss ich mich privat anders zu beschäftigen bzw. bringe PC und Freundin gut unter ein Dach wobei der PC selbstverständlich eine untergeordnete Rolle darstellt.

Das Teltarif Gateway ist oft offline oder lahm wie Sau, deswegen würde ich dir zum debitel/jamba gateway raten ( 193.168.128.127:8080) Die Geschwindigkeit und zuverlässigkeit ist sehr hoch (wie beim Netzbetreibergateway). Nur eine kleine Einschränkung gibt es: Das Gateway ist nur aus deutschen Mobilnetzen zu erreichen, aber diese voraussetzungen sind bei dir ja erfüllt.

Surfe über das debitel gateway für 0,9 ct pro kb via Free&Easy, das ist für prepaid ein unschlagbarer Preis :top: