Beiträge von Braindead

War heute bei uns in der Tankstelle um mir ein Sixpack zu besorgen, kostete 6,49 €. Da ich kein Bargeld dabei hatte wollte ich auch per EC Karte zahlen, doch der überaus unfreundliche Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen das eine EC-Kartenzahlung erst ab 10 € möglich sei. Jetzt frage ich mich ob das zulässig ist ?

Soweit ich das mitbekommen habe müssen Läden die eine Zahlung per Kreditkarte anbieten jeden Betrag zulassen und keine extra Gebühren verlangen. Wie verhält sich das bei den ganz normalen EC-Karten Zahlungen ?

Danke für eure Hilfe :)

addictivebn: Zumindest im Video ist der Polo doch schon fast geschlichen. Wenn ich normalerweise an solche Vids gehe denke ich das mich da mind. 1x Vmax. oder zumindest ein paar 100+ km/h Szenen Innerorts erwarten.

Also ist doch alles OK, die "Moralapostel" hier haben keinerlei Angriffsfläche wegen einer überhöhten Geschwindigkeit (oh wie einige "Spackenuser" hier wieder gerne gemeckert hätten wäre der Junge da schneller als normal gefahren :D :D ) .Naja wenn man schon nicht gegen die überhöhte Geschwindigkeit hetzen kann dann muss es halt der IQ des Fahrers sein... "wie kann man nur einen solchen Polo tunen", "findest du das nicht Peinlich" ect..... :rolleyes: Diese Kommentare k*tzen an, denn jedem sein Hobby. Ich hatte damals als Führerscheinneuling auch einen getunten Polo 2 mit tiefergelegtem Fahrwerk und Sportauspuff, war halt damals das finanziell maximal mögliche. Und es hat mir trotzdem saumäßig Spaß gemacht mit der Kiste herumzufahren.

Allchin: Du hast einen schönen dezent getunten Polo 9N, lass dir da nicht die gute Laune vermiesen durch einige comments hier.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber Bittorrent ist ja nicht für urheberrechtsgeschütztes Material erfunden worden. Ich hol mir damit immer meine Linuxe.

-SF³

Ja nee is klar murat :D :D

Also ich telefoniere mit der CallingCard genauso bequem als wenn ich direkt über eplus anrufen würde (es dauert nur etwas länger beim Rufaufbau) Auch für Gelegenheitstelefonierer würde sich das IMO lohnen. Ich denke mit 20-40 € Gesamtkosten kommt man locker 1 Jahr aus.

Am günstigen telefonierst du mit einer F&E + CallingCard wo eine Festnetzeinwahl möglich ist. Durch die Partneroption (festgelegte Festnetznummer) fallen 5ct. bei der F&E an und dann noch einmal je nach CallinCrad Anbieter 3-5ct. für ein nationales Gespräch. Macht dann max. 10ct. tagsüber ins Festnetz. Das schlägt jeden Voda*** oder T-Mobil Vertrag :top: