Habe auch einen Clio A BJ 93 / 55ps. Ist seit 2002 in meinem Besitz und ich habe jetzt ca. 45 tkm runter und noch nie Probleme gehabt (ausser Verschleissteile)
Für 1000 € solltest du einen ordentlichen Clio bekommen.
Verbrauch ist übrigens ca. 6-7l
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch einen Clio A BJ 93 / 55ps. Ist seit 2002 in meinem Besitz und ich habe jetzt ca. 45 tkm runter und noch nie Probleme gehabt (ausser Verschleissteile)
Für 1000 € solltest du einen ordentlichen Clio bekommen.
Verbrauch ist übrigens ca. 6-7l
Also mein Kabel wurde in der Tschechischen Republik hergestellt. Ist schon interessant wo Nokia überall fertigen lässt, vorausgesetzt ihr habt alles Originalkabel (man kann sich da heutzutage ja nie mehr sicher sein)
Hab den kompletten thread nicht gelsen
Wie haben die das dann eigentlich mit dem live icon hinbekommen, ist das ein Hintergrundbild das die normale Schrift bedeckt ?
Wenn ja dann würde es mich sehr freuen wenn mir das jemand schicken könnte. Ich hab hier noch ein ungebrandetes 6230 das mit einer CallYa läuft. Da ich mit dem ab und zu mal auf den live content zurückgreife würd das doch schick aussehen wenn ich rechts das Live icon habe ![]()
Von RtCW gibt es 2 Versionen. Die US Version ist hierzulande wegen verfassungsfeindlicher Symbole verboten (lächerlich, bei Filmen regt sich auch keiner auf), die dt. Version ist hierzulande indiziert und darf von jedem Erwachsenen legal erworben werden.
Das Vodafone Gerät hat auf der rechten Displayeite auch die Live Taste (rotes icon) Auf ungebrandeten Geräten kommt man dort zu den "Adressen" in der Standarteinstellung. Ob man dies ändern kann ist mir nicht bekannt. Das ganze ist mir letztens im D2 Shop aufgefallen, während ich ein wenig mit den Geräten dort rumspielte.
SW Version des gebrandeten 6230 war v3.15 , also die gleiche wie auf meinem ungebrandetem Gerät.
Das für 13 € habe ich auch. Von der Qualität her würde ich es auch als Originalkabel bezeichnen. Auch technisch gibt es da nichts auszusetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Dann musst Du nur in meine Heimatstadt kommen, dann kannst Du das beobachten
Nein, ich hatte bis jetzt keine Probleme Autos zu kriegen...obwohl ich noch 19 bin.
Also dann müssen die Händler in deiner Ecke wirklich gutgläubig sein. Hier in meiner Gegend würde wohl kein Händler einem 19 jährigen ein 40000 € Auto zur Probefahrt freigeben.
Ich kann es mir nur so vorstellen das man geschickt einen Reichtum vortäuscht. Und ein Anzug ist für einen TT keinesfalls "overdressed" (wasn wort *gg*) Denke wenn man leger als junger Mann zu einem Audi Händler dackelt hat man auch bei einem vergleichsweise günstigeren TT keine chance auf eine Probefahrt.
Nachdem ich vor ein paar Wochen ja schonmal die Frage stellte ob es irgendwo ein Vertragsübernahmeformular zum DL gibt kam nach ca. 2 Wochen endlich Post von E-Plus mit dem gewünschten Formular. Soweit so gut, nun ist es ebenfalls schon seit dem 29.06.04 her das ich dieses Formular inkl. der gewünschten Ausweis/EC Karten Kopie des neuen Vertragspartners gefaxt habe. Aber bis heute ist das ganze noch in Bearbeitung und die Dame an der Hotline mit der ich telefoniert hatte fand das ganze sogar noch normal :mad:
Selbst auf deren Übernahmeformular steht das der Wechsel ca. 1 Woche in Anspruch nehmen kann. Wer von euch hat erfahrungen mit eplus bzgl. einer Übernahme und kann mal schildern wie lange sowas ungefähr dauert. Bin ich da ein Einzelfall ?
Eigentlich bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch, aber ich habe vor über einem Monat ein Handy mit Vertrag bei eBay verkauft und der Bieter ist jetzt natürlich schon entsprechend ungehalten was man ja auch verstehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
der händler auf
das der bäcker aber bei einer kk zahlung anstatt 2 euro im prinzip 1,40 bekommt scheint ja egal zu sein
Also bei den Provisionen muss sich natürlich auch was ändern bei den Kreditinstituten die ggü. der Händler in Rechnung gestellt werden. Aber ich glaube nicht das ein Händler für einen 2 € Betrag nur 1,40 effektiv in der Kasse hat. das wären über 25 % Gebühren, und die würde ich selbst der American Express nicht zutrauen. Aber wenn jemand genaue Zahlen hat lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Normalerweise zahle ich auch ein solches sixpack nicht per EC-Karte, jedoch sollte es mir ermöglicht werden dies zu tun wenn ich halt mal kein Bargeld griffbereit habe. Wenn mir dann ein Händler kommt und mir sagt das er eine EC Zahlung erst ab 10 € aktzeptiert wird er eben germieden. So einfach ist das.
Zitat
sorry aber wenn jeder de.. sein brot mit karte zahlt wundert es mich nicht mehr das alles teurer wird
Aber es muss es halt nicht. Ich finde das bei einer EC Zahlung ebenso keine Gebühren fällig sein sollten wie eben eine Bargeldabhebung bei seiner Hausbank. Beides ist genauso aufwändig für die jeweiligen Kreditistitute.
Zitat
also das ist jetzt lächerlich
sorry aber der dieb hält dir erst das messer an den hals und wartet dann vor bank auf dich wenn du kein bargeld hast
Wenn ich 500 € Bargeld bei mir in der Tasche trage und es mir gestohlen wird dann ist es weg und wird mir wohl nicht ersetzt werden. Wenn mir jemand meine Kredit oder EC-Karte klaut und damit auf Shoppingtour geht entstehen mir keine oder nur wenig Kosten weil das Risiko bei der Bank liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
mein gott
habt ihr keine 10 euro in der tasche? :confused:
man man man
zwei oder drei euro mit der karte zahlen
seid mir nicht böse aber das halte ich für das bescheuertste was ich im leben gehört habe
zwei euro
manchmal finde ich es echt schade das man da die gebühren nicht direkt auf den preis aufschlagen kann :flop:
edit: parkgebühren sind was anderes
die zahle ich meistens auch mit karte weil es damit schneller geht
Warum sollte man 2 oder 3 Euro nicht auch mit der Karte bezahlen können ? Die Geldkarte wurde ja auf für solch kleine Betrage konzipiert, warum dann nicht gleich das ganze über electronic Cash abwickeln anstatt eine Geldkarte umständlich über den Geldautomaten aufzuladen ?
Ich mag kein Bargeld weil es einem gestohlen werden kann, da ist die Alternative EC-Karte überaus entgegenkommend. Ich habe ja jetzt meine Antwort erhalten (jedem Laden scheint es bei der EC-Kartenzahlung wohl selbst überlassen zu sein ab welchem Betrag er diese aktzeptiert) und gut. Ansonsten hätte ich mir wohl überlegt diesen kundenunfreundlichen Laden dem Verbraucherschutz zu melden. Jetzt jedoch werde ich ihn meiden, denn die ARAL (als Beispiel) bietet mir sogar eine Kaetenzahlung ab einem Rechnungsbetrag von 0,01 ct. an. Das nenne ich Kundenservice ! :top:
Wenn jeder so denkt wie du CK-187, dann wird sich in Deutschland nie ein solcher Kundenservice entwickeln. Du zahlst Parkgebühren per EC-Karte. Hallo ?! Warum dann auch nicht seine Brötchen für 2 Euro bezahlen, ist doch derselbe Aufwand.
Erkläre mir das mal ![]()