Ich würde einfach mal einen Hausverstärker dazwischenschalten und eine Zimmerantenne anbringen. Damals hatte ich sowas ähnliches mal mit einem terrestrischen Fernsehkanal probiert. Ende der 80er konnten bei uns nur meine Nachbarn RTL störungsfrei empfangen, also haben wir dort das Ausgangssignal der Empfängerantenne an einen Hausverstärker angeschlossen und den Ausgang des Verstärkers wieder an eine Handelsübliche TV Antenne weitergeleitet und diese auf unser Haus das weiter unten im Tal lag gerichtet. Die Sendeantenne war eigentlich nur für den Empfang geeignet, aber das ganze hat trotzdem funktioniert. wir hatten über eine Entfernung von 200m wirklcih ein Glasklares RTL Bild. Und das mit einer Zimmerantenne ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Evtl. könnte man ja auch seine IP mit der er hier postet vom IP Adress Locator checken lassen (z. Bhier). Dann würden wir wenigstens sehen ob er uns dauernd aus den Emiraten seine Baron Münchhausen Geschichten erzählt oder ob die Adresse nicht doch eher nähe Buxtehude oder sonstwo anzusiedeln ist

Mir kommt das ganze gepose von dem Herrn Karl auch schon seit längerem komisch vor und die Links zu alten Forumsbeiträgen hat das ganze hier nur vertieft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Das gute Stück hat ein Wechselcover.Wo liegt jetzt das Prob. mal kurz das Cover abzunehmen, und es zu reinigen :gpaul:Was knarzt bei bie Dir ?
Die Tastatur ?
Etwas Siliconspray, einwirken lassen, und schon hat sich der Fall
Ja klar, aber mein cover ist an den Seiten offen wie ein Scheunentor wie es ausschaut
Und wenn ich das ganze komplett Staubfrei halten will muss ich das mind. alle 2-3 Tage öffnen und reinigen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf dauer schon etwas nervig 
Und es knarzt bei mir immer wenn ich es normal bediene oder etwas zusammendrücke.
Das mit dem Silikonspray musst du mir näher erklären, wo hast du das angewendet damit es nicht mehr knarzt ?

-
Also ich bin mit dem Handy technisch wirklich sehr zufrieden. Aber nach einem Monat hat sich schon richtig viel Staub hinter dem Display abgelagert und es knarzt wirklich wie Hölle

Ist das knarzen denn normal nach einem Monat ?!
-
Re: Aktuelle Tarife in Finnland
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Der günstigste, Saunalahti Tekstari, bietet 9,- € GG ; 12,9 Cent im 1/1 Takt.Der erinnert mich ein wenig an den alten DM Prof. S von E-Plus, dort konnte man für 20 DM GG auch für 10 pf. telefonieren und in andere Mobilnetze für imo 30 pf. Zwar nicht ganz so preiswert wie die finnische Konkurrenz, aber es kommt schon nah ran. Und es gab den fairen 1/1 Takt.
-
Scheint doch für Rammsteinverhältnisse ein normaler Text zu sein. Finde da auch nichts verwerfliches bei, Musik sollte nicht zensiert werden (mal von extrem Links und Rechtsextremistischen Gruppen abgesehen).
Wenn es den Leuten gefällt, warum nicht ? Ist halt nicht deine Geschmacksrichtung was ja auch OK ist. aber dann sollte man tolerant ggü. der Gruppe und deren Fans sein und nicht gleich mit der Moralkeule schwingen

btw.: Höre mir zwar ab und an Rammstein Titel an, bin jedoch kein größerer Fan der Gruppe.
-
Diese ganzen Werbeblöcke finde ich auch schrecklicht. Die sind nur dazu da um den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop: . Ich hoffe ja mal das die Politik da einschreitet und diese ganzen Abzockernummern reguliert.
-
Warum wurden der Firma die 156 € des Privatverkaufs denn bekannt gegeben ? Hättest doch gleich mit der Originalrechnung rüberkommen können und denen ihren Preis kalkulieren lassen sollen. Dann wäre sicher ein viel höherer Betrag als Schadensregulierung möglich gewesen. So ersetzt die Firma natürlich nur den tatsächlich entstandenen Schaden (du hast ja Privat auch nur 156 € an den Verkaufer gezahlt)
-
Du brauchst keine zwingenden Beweise/Rechnungskopien das die versandten Artikel auch wirklich im Paket waren. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall wo ich einfach nur die Positionen eingetragen habe die ich ersetzt haben wollte. Die Schadensregulierung von damals 980 DM (1000dm ist die Grenze beim Standartpaket / jetzt 500 €) hat aber ziemlich lange gedauert. Da muss man schon mit ca. 4-6 wochen rechnen.
-
Würde gerne nachschauen wie lang mein DKU-2 ist, jedoch habe ich das hier so kompliziert hinter dem Schreibtisch verlegt. Würde wieder eine totale Fummelarbeit sein das wieder anzuschießen.