Also gesperrt scheint der Lügenbaron noch nicht zu sein. Aber ich denke mal das er hier viel zu feige ist dazu stellung zu nehmen. Einfach den Kerl vergessen.
Beiträge von Braindead
-
-
Privatkunden können bei T-Online in den flatrate Tarifen keinen Gebrauch vom höheren ul machen. Da musst du dir wohl einen alternativen Anbieter suchen oder mit dem miesen upstream leben.
-
Die Idee mit dem Javaprogramm ist natürlich nicht schlecht, aber einige Telefone unterstützen schon die CallingCard Einwahl von Haus aus.
OT: Die Taktung bei isicall ist ja unter aller Sau (90 sec.) :flop:
-
WAP und GPRS gehen mit jedem Anbieter, da wirst du keine Probleme haben.
-
Zitat
Michael Karl
Allgemeiner Support
IRC Nickname Dior
eMail: Michael.Karl@go2host.deSein IRC Nick ist wie oben angegeben übrigens Dior (habe ich von der go2host homepage) Wer ihn also gerne mal im chat zur Rede stellen möchte sollte sich im quakenet (irc.quakenet.org) in den channel #go2host begeben

-
Die geben da nie einen Code ein, diesen Whopper gibt es IMO nur in Verbindung mit dem Kauf einer Cola + Pommes, daran verdient dann BK.
Habe schon öfters solche Gutscheine mit aufgedrucktem Code abgegeben und trotz mehrfachnutzung immer meine gewünschten Sachen zum Vorteilspreis (der sich für BK immer noch rechnet) bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Was hast du immer mit Buxtehude?greetz,
autaresKeine ahnung, die Stadt ist mir halt so eingefallen =)
-
hehe hier sind ja wieder einige Zielfahnder mit google bewaffnet unterwegs gewesen. Respekt :top: Glaube damit hat sich das Thema Prinz Michael Lawrence Karl von Arabien Buxtehude endgültig erledigt.
Ist aber schon traurig wie manche es Nötig haben so zu blenden

-
Re: Gx-30 vs. Sendo X - Welches soll ich nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von mystiqer
-Ich bin 14Jahre, vielleicht hilft euch das ja schonmal was
-Ich will ehrlich sein: JA ich will auch ein Bisschen mit dem Handy angeben und JA es freut mich auch wenn ich ein par neidische Blicke ernte
-Einen hohen wiederverkaufswert, fals ich es doch nicht gefällt!(Sharp im Moment:320€, was meint ihr wo sich das Sendo einpegelt?)Also wenn es um diese Punkte geht würde ich dir keines der beiden Geräte empfehlen. Als 14 Jähriger ist unter den Mitschülern meist Nokia und vielleicht auch Siemens favorisiert, da wirst du mit einem sharp oder Sendo nicht angeben können (naja vielleicht mit dem Display, aber die Marke ist doch schon gewichtiger). Und einen hohen Wiederverkaufswert wirst du mit diesen Marken sicher auch nicht erzielen können.
Wenns aber unbedingt einer der beiden sein muss so favorisiere ich rein vom Design her das Sendo.
-
CK-187: Ich bitte dich. Der Herr gibt sich doch erst seit dem letzten Jahr hier als Fürst Rainier von Monaco aus.
Da waren die alten Threads aber weitaus bodenständiger. Und ich glaube von 0 auf Reich in ein paar Monaten wie es beim Herrn Karl offensichtlich der Fall ist kann nicht wirklich sein, oder ??
Ich habe nichts dagegen wenn jemand Reichtum hat, aber wenn man es nötig hat und als offensichtlicher "normalo" hier blenden muss, dann ist das ist schon sehr arm und hat eher Mitleid als Spott verdient.