Klappt problemlos. Habe letztens eine Vertragsübernahme mit abgelaufenen Perso durchgeführt und das ist ja sozusagen das gleiche wie ein Neuabschluss.
Beiträge von Braindead
-
-
Habe jetzt auch mal mein cover entfernt bekommen (unter Anstrengungen
) um die Staubkörnchen unter dem Display zu entfernen (da hat sich eine ganze Armee angesammelt). als ich das Frontcover wieder befestigt hatte ist mir aufgefallen das es oben rechts ein wenig Spiel hat. Auf der linken Seite sitzt es aber genau drauf. Ist das bei euch auch der Fall, oder wurde mein Cover nicht passgenau hergestellt ? Es nervt zwar nicht beim Bedienen, aber ich denke mal das durch diese kleine Öffnung die Staubkörnchen aufs Display gelangen.Das knarzen des Rückcovers habe ich übrigens mit einem kleinen Stück Papier (etwas dickeres) das ich auf den Akku gelegt habe behoben. Jetzt knarzt nichts mehr während des bedienens :top:
-
Also ich habe meinen Musterungsbescheid kurz vor meinem 22. Geburtstag zugestellt bekommen. Und viele meiner Kollegen in meinem Umkreis auch zu einem ähnlichen Zeitraum (immer kurz vor dem 22. Geburtstag)
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
In letzter Zeit allerdings tauchen immer öfters Gruppen von imho Rumänen mit Akkordeon auf, lieblos wird angefangen irgendwas zu spielen und sofort geht eine Frau oder auch nicht selten ein Kind :flop: mit einem Becher rum.Schlimm ist das viele Leute auf diesen Betrug reinfallen. Diese ganzen Zigeunerbanden haben sich in den letzten Jahren darauf spezialisiert
Zitat
Klar! Und: "Die Rente ist sicher" *ichlachmichweg*-SF³
Also was zu essen, sei es von privaten Organisationen (Tafel o.ä.) oder vom Sozialamt in Form von Lebensmittelgutscheinen gibt es schon. Also hungern muss in unserem Land keiner.
-
Re: Moralisches Notstandsgebiet
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Aber zur Zeit fesselt mich es erneut, wie solch ausgewiesenen "Kleinwagenfahrer" sich schon wieder berufen fühlen, die finsteren Machenschaften des (im übrigen für sie selbst unerreichbaren) Großkapitals zu verteidigen.
lol sehr gut formuliert :top: Das gleiche habe ich mir bei einigen Don Kings hier auch gedacht

-
Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank

-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das nichts mehr ging. Wenn du das Schnäppchen gemacht hast dann wegen evtl. wenig Interessenten oderhalt dem Sniper Tool.
-
autares: Du setzt dich für die Herren Manager hier aber ein, man könnte glatt meinen du wärst der pers. Sekretär des Herrn Dr. Esser.
Selbst wenn das ganze rechtlich unbedenklich war, moralisch war es das in keinster weise ! Oder möchtest du mir da widersprechen ?
-
Die Bonzen kommen doch immer gut weg, daran sollte man sich doch schon gewöhnt haben oder ?

Denke mal das es vom Gesetz her da auch legal zugegangen ist, jedoch finde ich die ganze Aktion moralisch mehr als verwerflich. Aber die Moral zählt ja leider in der heutigen Gesellschaft nicht mehr

-
Die Szene mit dem Indianer finde ich ganz nett, aber ansonsten reist mich das Flash nicht vom Hocker.