-
Turbo Rolf sollte mit diesem mehr als milden Urteil sehr zufrieden sein. 2 Menschenleben auf dem Gewissen haben und nur 12 Monate auf Bewährung bekommen. Das gibts wirklich nur in Deutschland.
Und einige Aussagen hier ggü. pro-Rolf sind wirklich nur zum an den Kopf fassen. Bei dem Prozess hat der Richter sein Urteil nicht nur durch die umfangreichen Zeugenaussagen gefällt, sondern hat auch verschiedene Sachverständige angehört die den Tathergang rekonstruiert haben. Dadurch wurde ersichtlich das Rolf F. die alleinige Schuld am Unfall trägt. Damit ist die Sache gegessen.
-
Die ziehen dich dann halt vor Ort ab, oder sind garnicht erst am Treffpunkt. Ich wäre da vorsichtig.
-
Also auf der E-Plus HP steht dazu leider nichts
War denn von euch nicht schon jemand mal in NL und hat per CallingCard telefoniert ? Da muss es doch welche geben 
Wenn nicht dann werde ich hier berichten ob es was gekostet hat, ich denke das ist recht informativ.
-
Und der erkentnis hast du erst nach 6 Jahren feststellen können ?
-
Nokia 6230 E-Plus
E-Plus Betreiberlogo (änderbar)
WAP/MMS Voreinstellung (änderbar)
mehr ist mir nicht aufgefallen, also ein quasi ungebrandetes Gerät :top:
-
Bin übers WE mit meinem E-Plus Prepaid Handy in NL unterwegs und wollte mal fragen ob man dort 0800 oder 00800 Nummern anrufen kann ohne das einem Roaminkosten oder andere Gebühren vom Netzbetreiber in Rechnung gestellt werden.
Denn über transglobe könnte ich so für 21ct. nach Deutschland telefonieren, was ja für Roaminverhältnisse ein sehr guter Tarif ist.
Wer von euch hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
-
Das ganze hört sich ja nicht schlecht an, so einen smart roadster wollte ich schon immer mal fahren. Werd mich dahingehend mal näher informieren. thx für den Tipp :top:
btw. Nehme mal an das man für die Probefahrt Vollkaskoversichert ist ohne SB, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Falls das Guthaben nicht ausreicht, schickt T-Mobile eine Rechnung. Ist zuviel Guthaben drauf verfällt dieses.
Aber eigentlich wurde das alles hier schon mindestens einmal beantwortet, such mal nach Portierung 
Alles anzeigen
Ich habe anfang diesen Jahres eine frische Xtra Nummer in einen Vertrag übernommen. Auf der Karte waren genau 15 € drauf. Eine Rechnung seitens T-Mobile über den differenzbetrag habe ich bis heute nicht bekommen.
Also entweder hab ich Glück gehabt oder bei T-Mobile reichen 15 € Kartenguthaben aus um die Nummer zu portieren.
-
Bei meinem alten Siemens M55 konnte ich auch arabische Schrift einstellen. Das Gerät gibts im F&E Paket für ca. 50 €, den Preis für ein freies Gerät habe ich nicht im Kopf, dürfte aber so zwischen 80-100 € liegen.
-
Ist das Spiel übersetzt oder bekommen wir hier die unveränderte US Version ?