Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von hudakst

ach: und von e+ kann mich eigenlich keiner überzeugen, ich habe so viele bekannte, die probleme damit haben, leider!

Vielleicht kannst du dich selbst davon überzeugen wenn du meine o.g. Kombi mal effektiv einsetzt. Da reichen 15 € F&E Cash locker für 1 bis 2 Monate bei normalem telefonierverhalten. Preiswerter kommst du einfach nicht weg.

Re: gutes netz, oder billige tarife?

Zitat

Original geschrieben von hudakst

E+ will ich nicht nehmen, da sind mir die Prepaidkonditionen zu schlecht

Sind sie nicht. Killerargument ist da die 5ct. Partnernummer sowie die faire 0,09ct / kb internet GPRS Abrechnung. In Verbindung mit einer CallinCard + Festnetzeinwahl schlägst du mit dieser Kombi jeden D-Netz Minutenpreis.

Ich selbst telefoniere mit der F&E so für 8ct. ins Festnetz und für 32ct. in andere Mobilfunknetze, das ist für den prepaidbereich wirklich unschlagbar.

Re: Bericht

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und bei 160km/h war auch Schluß... :( :cool: :D Dafür schalten wie Schumi! (Schaltpaddels am

Echt ? Also den fourfour den ich probegefahren hab konnte ich auf der BAB bis 185 treten. Das fahren war selbst bei dieser Geschwindigkeit sogar noch relativ angenehm. Dachte der roadster hat da wegen des geringeren Gewichts und Luftwiderstand einen geringen vorteil ggü. den normalen smarts.

Martyn: Deine Argumentationen hier sind wirklich einzigartig daneben, das ist mir sogar schon wieder ein :top: wert.

Also bin eigentlich gegen ein generelles Tempolimit, aber ich war erst gestern wieder in NL unterwegs und habe dort feststellen können das es auf deren Autobahnen wesentlich gelassener zugeht und ich selbst mit 130 auf der Linken Spur dahingleiten konnte, ohne dauernd in den Rückspiegel nach Turbo Rolfs Verwandten gucken zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der Typ beim Hämdler hat sich auch gefreut, daß nicht nur Asis zur Probefahrt kommen und war noch nicht richtig freundlich - was bei Angestellten des Daimler-Chrysler-Konzerns wirklich keine Selbstverständlichkeit ist :flop:

Finde ich ja heftig das die ihre Kundschaft als "Asis" hinstellen. Oder war das etwa deine Meinung ggü. den anderen Kunden die an der Aktion teilgenommen haben ? :rolleyes: Selbst wenn es Leute gibt die nur die Probefahrt gemacht haben um die 25 € abzugreifen ist das doch nicht verwerflich.

Denke das DC schon alleine durch die vermehrte Mundpropaganda von der Aktion profitiert. Habe eben selbst den smart fourfour probegefahren und muss sagen das es wirklich ein Klasse Auto ist. Und damit hat DC es schon bei vielen Menschen erreicht das sie bei einer späteren KFZ Wahl evtl. auch auf einen Chrysler oder smart zurückgreifen.