ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Kleine Anmerkung: der Hiptop tut das und das exakt im e-plus -Netz.....
Der hiptop synchronisiert sich aber mit dem danger Proxy der in den USA steht. Er holt sich die Zeit also nicht über GSM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Kleine Anmerkung: der Hiptop tut das und das exakt im e-plus -Netz.....
Der hiptop synchronisiert sich aber mit dem danger Proxy der in den USA steht. Er holt sich die Zeit also nicht über GSM
eisi: Es ging hier um einen Mitarbeiter der evtl. mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Sicher ist die Reaktion des Mitarbeiters nicht angebracht gewesen wenn der Kunde da freundlich nachgehakt hatte.
mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.
Zitat
Wenn jemand das für nötig hält und machen will, so what? Ist doch jedem seine eigene Sache?
Klar, jeder kann machen was er möchte, aber kann ich dann nicht meine Meinung über die Verhaltensweise äussern ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mo12
ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!
würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!
lol, das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ? Wohlgemerkt wegen DD Verzicht und eines vielleicht etwas unfreundlichen Mitarbeiters die Presse einschalten....
Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln wenn man lesen muss welche Vorstellungen hier einige haben ![]()
ZitatAlles anzeigen
Die nette Dame hat ein weiteres Mal den jungen Mann angerufen, der sogar runter kam und zu einem weiteren Mitarbeiter meinte "Der Dolby war platt, da konnte ich nichts machen".
Die Dame hat sich entschuldigt, war ja auch nicht weiter schlimm.
So, jetzt zum Teil des Abends, der mich richtig aufgeregt hat:
Dann meinste dieser Typ (laut eigener Aussage aus der chefetage des Hauses), dass wir uns doch nicht so aufregen sollten, wir hätten doch jedes Wort verstanden
Wie habt ihr euch denn "aufgeregt" ? Wenn ihr ggü. dem Kinopersonal da richtig pampig geworden seid dann kann ich die Reaktion des Mitarbeiters verstehen.
Habt ihr euch allerdings in ruhe mit dem Kinopersonal unterhalten und es wurde euch so unfreundlich Auskunft gegeben würde ich das Kino ganz einfach meiden und gut ist. Es gibt wirklich viele Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen, den Film nur in Stereo genießen ist zwar nicht so schön aber doch sicher kein Weltuntergang.
Lustiges Gimmik, mehr aber auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das wort "IRC" vor "ne Auslosung bla bla bla bla", hast du wahrscheinlich einfach ignoriert :D.
Wenn einige dann irgendwelche benachteiligungen vermuten soll er halt ne webcam vor den Hut stellen ![]()
Alles Komplett (headset unbenutzt), 5 Wochen alt aus E-Plus Vertragsverlängerung (TOP Zustand). Selbstverständlich mit Rechnung.
299 € Festpreis
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Dann komm mal in meine Heimatstadt.Dort haben sie dir das Radio geklaut,während die Alarmbeat musizierte.Alarmbimmeln gingen in meiner Ecke so oft los,das es niemand mehr interessiert hat.
Das kann ich bestätigen. Glaube hier können die Diebe sogar noch das Radio klauen wenn ein Martinshorn ertönt, das juckt keinen in der Nachbarschaft. Deswegen würde ich mir immer das Bedienteil mitnehmen und fertig.
Sind wir doch mal ehrlich, wer von uns denkt wenn er eine Autoalarmanlage hört direkt daran das jemand was klauen könnte und ruft die Bullen ? Macht niemand, also ist es (leider) nutzlos.
Also 15500 € gebe ich nicht für einen smart aus. Die müssen mit den Preisen schon runter gehen damit der Wagen einen guten Absatz findet.
Die 25 € von smart wurden mir heute überwiesen :top: Das ging ja wirklich schnell. Wenn ich dazu komme werde ich dann morgen bei chrysler vorbeischauen.