Beiträge von Braindead

eisi: Es ging hier um einen Mitarbeiter der evtl. mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Sicher ist die Reaktion des Mitarbeiters nicht angebracht gewesen wenn der Kunde da freundlich nachgehakt hatte.

mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.

Zitat

Wenn jemand das für nötig hält und machen will, so what? Ist doch jedem seine eigene Sache?

Klar, jeder kann machen was er möchte, aber kann ich dann nicht meine Meinung über die Verhaltensweise äussern ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mo12
    ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!

würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!

lol, das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ? Wohlgemerkt wegen DD Verzicht und eines vielleicht etwas unfreundlichen Mitarbeiters die Presse einschalten....

Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln wenn man lesen muss welche Vorstellungen hier einige haben :rolleyes:

Wie habt ihr euch denn "aufgeregt" ? Wenn ihr ggü. dem Kinopersonal da richtig pampig geworden seid dann kann ich die Reaktion des Mitarbeiters verstehen.

Habt ihr euch allerdings in ruhe mit dem Kinopersonal unterhalten und es wurde euch so unfreundlich Auskunft gegeben würde ich das Kino ganz einfach meiden und gut ist. Es gibt wirklich viele Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen, den Film nur in Stereo genießen ist zwar nicht so schön aber doch sicher kein Weltuntergang.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Das wort "IRC" vor "ne Auslosung bla bla bla bla", hast du wahrscheinlich einfach ignoriert :D.

Wenn einige dann irgendwelche benachteiligungen vermuten soll er halt ne webcam vor den Hut stellen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dann komm mal in meine Heimatstadt.Dort haben sie dir das Radio geklaut,während die Alarmbeat musizierte.Alarmbimmeln gingen in meiner Ecke so oft los,das es niemand mehr interessiert hat :D .

Das kann ich bestätigen. Glaube hier können die Diebe sogar noch das Radio klauen wenn ein Martinshorn ertönt, das juckt keinen in der Nachbarschaft. Deswegen würde ich mir immer das Bedienteil mitnehmen und fertig.

Sind wir doch mal ehrlich, wer von uns denkt wenn er eine Autoalarmanlage hört direkt daran das jemand was klauen könnte und ruft die Bullen ? Macht niemand, also ist es (leider) nutzlos.