Im Mobilfunk wird z.Zt. noch kein cbC angeboten. Du könntest dir aber eine CallingCard mit 0800er Einwahl besorgen und über diesen Weg günstiger telefonieren.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und dagegen hilft "Hose auf"? Naja ...
Öle
Habe ich nicht behauptet, aber glaube nicht das eine offene Hose Wölfe abschreckt. Wohl eher das Gegenteil ist der Fall

-
Also ich hab letztens sogar schon Hockenheim verpasst so langweilig ist es geworden
Aber bin ja selbst Schumi Fan, ich gönne es ihm natürlich 
-
Ich glaube mit dem "Wolf" ist das hier gemeint.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Probier es doch mal mit einer neuen M55 Firmware, sofern es bei dem M55 mit Siemens Software geht.Das wird nicht funktionieren da bei einem Softwareupdate nicht die Settings resettet werden. Eine andere Möglichkeit wäre das du dir das Mapping BRD-Handel auf dein M55 spielst, dann sollten alle Verbindungseinstellungen auf den Auslieferungszustand eines ungebrandeten M55 für den dt. Markt sein.
einfach mal bei google nach "Siemens M55 mappings" suchen, da findet sich sicher was.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
ist doch wurscht mit Flat

o2 Angeber

Bei meiner E-Plus F&E muss ich das leider bytegenau managen

Zum WAP Traffic: Hab jetzt mal mit dem siemens M55 über WAP eine SMS verschickt und es wurden insgesamt nur 3 kb für die session abgerechnet (fast die hälfte weniger als wenn ich das gleiche über den browser meines 6230 aufrufen würde).. Ist schon beachtlich was es da für unterschiede gibt.
-
Nein, ein branding wird nicht nach 2 Jahren aufgehoben. Jedoch sollten sich zumindest beim Siemens Gerät die Tasten frei definieren lassen.
-
mobisms ist mir als eintiger Bekannt. Ich habe ansonsten auch kein problem mit WAP SMS, aber da fallen mindestens 5kb an GPRS Traffic an (zumindest bei sms3000), das ist beim brodos java client mit unter 2 kb bei einer 160 Zeichen SMS unschlagbar gewesen.
lt. sms3000.de soll es bei denen aber bald ein email to sms gateway geben, so könnte man vielleicht über den E-Mail Client im Handy komfortabel seine sms verschicken.
-
Also ich würde so eine Umfrage auch interessant finden :top:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6315659240&rd=1
6230 inkl. Versand und 2 extra Covern - 239 € SK