Ein dickeres Stück Papier auf den Akku legen und man hat ebenfalls Ruhe. Finde das dies die bequemste Methode ist.
Beiträge von Braindead
-
-
Es gibt unter Polizisten sicher auch genügend Arschl***er bei denen es schwer fällt freundlich zu bleiben, aber im großen und ganzen bin ich immer gut gefahren wenn ich mich ggü. den Grünen kooperativ gezeigt habe. Da war die Verkehrskontrolle meist schon nach einem kurzen Blick auf den Führerschein vom tisch und ich konnte weiterfahren.
Wie man es sich nur so kompliziert machen kann und den Möchtegern Anwalt raushängen lassen ist für mich unbegreiflich.
-
Re: Midlets/Wap-Services für o2 Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
Ein funktionierender IRC Client suche ich nochhttp://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=90002
Dieser IRC Client sollte mit der WAP Flat funzen. Konnte ich mangels Flat aber noch nicht testen. Viel Spaß
-
Die Parameter musst du im Browsermenü erst zuweisen. Geh im Browser unter "Profile" und wähle dann dort o2 WAP (o.ä.) aus dann sollte es klappen. Wenn es unter Profile für o2 keinen Eintrag gibt dann einfach ein neues Profil mit den o2 GPRS Einstellungen erststellen. Die jeweilig benötigten Daten findest du hier im Unterforum "Mobilfunk Allgemein" als Sticky.
-
z.Zt. nutze ich noch sms3000.de wo jede SMS über den Netzbetreiber 8.9ct kostet. Kennt von euch vielleicht jemand Anbieter die diesen Preis unterbieten können ?
-
Also ich weiss nur von einem Sneak Preview Kino die Daniel gezeigt haben. Ich denke mal 8800 könnte hinkommen. Das ist ja trotzdem ein MEGA Flop

-
Wap 2.0 ist ganz einfaches HTML wie es auch dein Browser zuhause darstellt. Ob es da noch kleinere abänderungen gibt ist mir aber nicht bekannt.
-
Also von aussen find ich den garnicht mal so hässlich, aber der Innenraum *würg*
-
Stimmt, richtig sparen kann man nur über die Festnetzeinwahl in Verbindung mit der Free&Easy Partneroption (wie ich sie ja auch einsetze).
Vielleicht wärst du ja Bereit auf eine Free&Easy Karte im Tarif F&E Weekend+ umzusteigen (wegen der Partneroption für 5ct), dann würde es sich richtig lohnen mit transglobe zu telefonieren.
-
Also ich benutze eine CallingCard von transglobe (http://www.transglobe.de) und bin zufrieden.