Beiträge von Braindead

Du hast es ihnen doch jetzt gegeben, also ist gut jetzt. Von miraus darfst du jetzt auch das letzte wort haben.

Hier kann nun weiter über Turbo-Rolf und das Urteil diskutiert werden.

Zitat

lasssen wir das jetzt auf dieses posting bestehen und wenden uns dem zu wofür der thread auch steht.
    zur argumentation ob er nun schuldig ist oder nicht.
    gottseidank darf ja jeder seine eigene meinung haben.

:top:

RevueDC211:

Ich habe nichts gegen Leute die schnell unterwegs sind, bin ich ja auch hin und wieder. Aber wie du das ganze hier verpackst (also deine Argumentationen und dein Schreistil) kommt es hier halt für viele ziemlich Tollig und lächerlich rüber.

Tu dir selbst einen gefallen und kommentiere hier nichts mehr zu diesem Thema und anderen ähnlichen Themen. Ich glaube das schont deine und unsere Nerven, denn das dieser Threadhier so ausartet muss nicht unbedingt sein.

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    nö sicher nicht aber er hätte eine hohe mitschuld getragen weil er einfach nach links gezogen ist.
    aba das wäre mir am a vorbeigegangen vollkasko

Bei 230+ musste dir dann keine Gedanken um die Vollkasko machen sondern deine Hinterbliebenen müssen die Preise beim Bestatter vergleichen :D :D :rolleyes:

Hab die letzten 1-2 Stunden die ganze Zeit nach einem 6310i Schnäppchen in Deutschland gesucht aber immer nur recht normal auslaufende Auktionen finden können (die günstigste war 3min. vor Schluss 91 €)

Hast du da den Link zu deiner gewonnenen Auktion damit ich mir wenigstens in den Arsch beissen kann ? :mad: ;)

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das ist mir in den anderen Thread schon aufgefallen, wo Du angeblich 800 km in 3,5 Std. geschafft hast. Dir gehört wirklich der Führerschein entzogen alleine schon mit sowas hier auch noch rumzuprollen. :flop:

Michael K. lässt grüßen. :D

Zitat

aber ich glaube eher das du neidisch bist weil du nicht so schnell fahren kannst zum bsp. sonst würdest du es mir nicht immer vorwerfen.

Glaube sowas hat matze929 nicht nötig (eigene Einschätzung)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das glaube ich dir auf's Wort!! Das was ich seit über einem Jahr vermutet habe!!
    Eine Unverschähmtheit, denn die Schuld lag imho schon vor einem Jahr ausschleißlich bei der Frau!!
    Wer die linke Spur dauer besetzt ist es selbst schuld, so leid es mir tut!!

Erst lesen, dann nachdenken. Deine "Vermutungen" sind definitiv durch das Urteil von 2 voneinander unabhängigen Richtersprüchen widerlegt. Und ich glaube die Herren Sachverständigen können das ein wenig besser beurteilen. :rolleyes: :rolleyes: