Bei Siemens ist es das "+".
Beiträge von Braindead
-
-
Damals gab es bei uns hier auch schon die 0190-8 Abzocke. Eigentlich hätte ich kein problem für eine Nummer zu bezahlen, aber wenn man so eine teure Hotline für den Freischaltcode anruft bekommt man genau eine Nummer der gewünschten Anzeige freigeschaltet. Und das hat mich damals 3,63 DM gekostet. Zum Vergleich: Die komplette Zeitung kostete 2,40 DM.
Wenn dann sollte man zu dem Kurs gleich die ganze aktuelle Ausgabe freischalten, aber das passte denen wohl nicht in den Kram.Sorry für OT, aber das wollte ich mal anmerken

-
In unserer Wohngegend die noch vor ein paar Jahren ebenfalls ausschließlich von besserverdienenden deutschen Familien bewohnt wurde kam auch ein Neubaugebiet hinzu in dem auch viele Ausländer und Aussiedler eingezogen sind. Anfangs war ich auch ein wenig skeptisch über die Integration der Ausländer, aber die Leute passen sich wunderbar an und viele sind auch freundlich.
addictivebn: Mach dir da mal kein Kopf drum und pauschalisiere das nicht. Einen gewissen Grad von Fremdenfeindlichkeit konnte ich aus deinem Posting ebenfalls herauslesen. Also ein bischen Multikulti könnte es in vielen versnobten deutschen Vorstadtgegenden schon geben, dann baut man (wie hier bei uns) viele Vorurteile ab.
@Zu den Schadenersatzklagen deutscher Vertriebener: Wenn wir nach 60 Jahren immer noch wegen jeden Pups entschädigungen zahlen müssen, dann sollte es doch bitteschön gestattet sein für Kriegsverbrechen, Vertreibung und den Völkermord gegen das deutsche Volk ebenfalls Schadensersatzklagen einzureichen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann mir mal jemand erklären, warum man sich diese Kinderkonsole kaufen soll, wenn es für 149 Euro die PS2 gibt?SunnyStar
:confused:z. B. weil es auf dem GC sehr viele schöne Exklusivtitel wie z. B. Metroid, Zelda, Mario Kart - Double Dash, Mario Sunshine usw. gibt die wirklich eine hohe Langzeitmotivation vermitteln. Nicht nur für "Kinder"
Die PS2 hat zwar auch einige gute Titel, kostet aber immerhin 60 € mehr ggü. dem günstigsten GC Angebot. In Geld sind das fast 120 DM, das sollte man immer im Hinterkopf haben.
-
85 € ist aber leider kein Schnäppchen, die Dinger gehen oft günstiger weg bei eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
.Sollten sie mich rausschmeißen haben sie halt ein zahlendes Mitglied verloren...Je nachdem wie wichtig einem der eBay Account ist kann man es sich nicht leisten seinen account einfach so löschen zu lassen.
Ich könnte mir ein (Online)leben ohne eBay z. B. garnicht mehr vorstellen. Und mangels alternativen wird das die nächsten Jahre wohl auch weiterhin so bleiben

-
Also ich seh keinerlei Probleme darin das ein paar Chinesen hier Urlaub wegen der Autobahn machen.
Zitat
Mit gut 200 Euro pro Tag geben sie deutlich mehr aus als europäische Gäste. (quelle: Spiegel)Die scheinen ja auch gut Geld ins Land zu bringen, also sollte man sich sogar lieber freuen.
-
Also kann jetzt nur von Holland in Verbindung mit einer E-Plus F&E sprechen. Aber da wurden mir alle Gespräche zu einer 0800 oder 00800 Nummer gesperrt und es kam sogar eine entsprechende Operatoransage.
Könnte mir vorstellen das es in Frankreich zumindest in Kombination mit einer E-Plus PrePaid genauso ist. Leider

-
Habe letztens mal einen JavaIRC cleint von meinem Handy aus getestet und konnte mich problemlos auf einen IRC Server connecten. Eine whois Anfrage gab mir auch die eindeutige IP aus.
Provider: E-Plus (Internet APN)
-
Den Northbride Kühler kannst du bei diesem Board problemlos gegen einen Passivkühler eintauschen. Hatte ich bei meinem A7V-266E auch gemacht und ruhe war