http://www.obi.de/video/OBI_Hund_512k.wmv
http://www.obi.de/video/OBI_Maulwurf_512k.wmv
Das sind die Direktlinks. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.obi.de/video/OBI_Hund_512k.wmv
http://www.obi.de/video/OBI_Maulwurf_512k.wmv
Das sind die Direktlinks. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat diese Preußische Treuhand überhaupt ne Lobby?
Ich kann nur sagen, dass ich deren Forderungen pervers finde und mich dafür schäme mir mit solchem Abschaum die Staatsbürgerschaft teilen zu müssen. Pfui!
-SF³
Was ist daran bitteschön pervers ? Meine Großeltern wurden damals auch von den Polen vertrieben und mussten Haus und Hof zurücklassen. Klar könnte man das heute ruhen lassen und keine weiteren Forderungen stellen, aber da der Jude und andere Gruppen auch heute noch Geld von unserem Staat kassieren ist es doch nicht verwerflich das gleiches auf deutscher Seite auf dem zivilrechtlichen Weg versucht durchgesetzt zu werden. Das sie keine politische Unterstützung unserer Schlappschwanzregierung erwaren können war doch von vornherein klar, aber privat darf man ja wohl noch einklagen was einem eigentlich zusteht. ![]()
Frage mich darüberhinaus warum wir mit diesen Polen überhaupt versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Die Jungs haben eine ziemlich große Klappe die sie sich keinesfalls erlauben dürften. Schon alleine weil unsere Bundesregierung sich so sehr für einen EU Beitritt Polens eingesetzt hat.....
In 45527 Hattingen hat E-Plus nun endlich die lange erwartete BTS in Betrieb genommen. Somit ist die Indoorversorgung fast perfekt in meinem kleinen Ort.
Wird man eigentlich irgendwann gesperrt wenn eBay zu häufig die Auktionen beendet, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ?
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Wie war das früher mit den Zwischensequenzen? Ich schaue die Serie erst, seit sie auf MTV kommt, also ein paar Monate erst.
Die Serie wurde in der Originalversion ohne Untertitel Anfang/Mitte der 90er schonmal bei MTV gezeigt. Eine synchronisierte Fassung lief eine Zeit lang auch mal bei RTL2.
Finde die Idee den Logan auch hierzulande anzubieten :top: . Es müssen mal wieder echte Volkswagen her die man sich heutzutage auch leisten kann. Bei VW gibt es sowas doch leider schon lange nicht mehr obwohl es sicher möglich wäre was ja Renault beweist.
Bin mir sicher der Logan wäre ein absoluter Renner wenn die den hier für 5000 € den Besitzer wechseln lassen.
Alle 0800/00800 Nummern von Transglobe in den Niederlanden sind von den dortigen Mobilfunknetzen gesperrt und lassen sich nicht anrufen. 100%ig kann ich das jedenfalls von den Netzen NL KPN, Telfort und Orange bestätigen.
Bei vodafone NL und T-Mobile NL sollte es jedoch nicht anders sein.
Also für Gamer ist ganz klar die MX510 das Produkt was man kaufen sollte. Wäre ich selbst kein Gamer dann hätte ich mir schon eine Logi Funkmaus geholt.
Hab es damals ja ausprobiert mit der MX700, fand ich imo zu unpräzise und viel zu schwer wegen der Akkus. Das ist einfach Gift fürs zocken.
Re: Re: Landtagswahl im Saarland
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke bei der PDS kann man nicht von einer extremistischen Partei sprechen, ist und war schliesslich bei vielen Landesregierungen in den Ostdeutschenbundesländern beteiligt, ohne das es dort zu extremen Gesetzen gekommen ist.
Du denkst also mal wieder ![]()
Die PDS ist genauso wie die NPD eine Protestpartei, mehr nicht. Und genauso gefährlich sind solche Parteien auch, nur werden sie in unserer Medienlandschaft anscheinend leider geduldet und nicht so in das negative Licht gerückt wie sie es eigentlich verdient hätten (bei der DVU, NPD oder den Reps schreien die Medien ja auch sofort auf)
Die dt. Synchro die damals auf RTL2 lief war IMO sehr gelungen, aber soweit ich weiss wurden nicht so viele Folgen/Staffeln synchronisiert.