Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    IMHO ist 5 Euro Standart für parken auf einem ausgewiesenen Parkplatz ohne ziehen eines Parkscheines.
    Wenn der Parkschein im Auto liegt, jedoch abgelaufen ist, kostet es 10 Euro.

SiemensmasterXXX

Die 5 € gelten aber nur für soweit ich weiss 30min. Partzeit. Wenn die Politesse also zu deinem Auto kommt weiss sie ja nicht wie lange du schon auf dem Platz stehst, deswegen kostet es ja auch nur 5 € für das kleinste Ticket.

Sollte die Politesse aber im laufe des Tages wieder an deinem Auto vorbeikommen dann kann sie dir u. U. mehrere Stunden Parkzeit nachweisen und es wird entsprechend teurer. Bei einem kompletten Arbeitstag können da schonmal 5-35 € (imo bis zur Verwarnungsgeldgrenze - weiss ich aber nicht 100%ig) anfallen. Halt je nach länge und wie es dir die Behörde hinterher auch nachweisen kann. Du scheinst Glück zu haben das bei dir wohl immer nur einmal täglich jemand zur Kontrolle vorbeikommt, das ist selten gworden :)

Ein neuer Turbo-Rolf ist gebohren :rolleyes: IQ von 80 und so einen Scheiss posten. Am besten gehst du sterben, dann müssen wir dich nicht mehr länger ertragen.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Und bitte das laufende Fernsehprogramm auch anschauen! Hier laufen auch Dokumentationen, die sich mit der Zweifelhaftigkeit der Bombardements in Deutschland auseinander setzen.

Aber das Verhältnis stimmt halt nicht.... Es gab letztes Jahr die Diskussion über den Bombenkrieg und sogar eine ZDF Serie (basierend auf recherchen von Jörg Friedrich der zu dem Thema auch 2 Bücher rausbrachte), aber das ist halt nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Es ist sechzig Jahre her mein Gott! :eek:

Der Zentralrat der Juden predigt doch immer das nichts in vergessenheit geraten darf, warum also dann nicht auch die Verbrechen die am deutschen Volk begangen wurden ?

Ich wäre schon dafür das wir endlich einen Schlussstrich ziehen, aber dann bitte auf beiden Seiten. Ich träume mal davon wenigstens einen (Medien)Tag zu erleben wo es nicht Geschichtsdokumentationen über das 3. Reich gibt in denen die bösen bösen Deutschen an den Pranger gestellt werden. Dazu dann noch die ganzen Ausflüge von Schulklassen an KZ Gedenkstätten, immer wiederkehrende Jahrestage (wie z.B. der 22. Juli oder der 09.11.) wo (an höchster dt. Stelle) getrauert wird und es Massengedenkveranstaltung in ganz Deutschland gibt.... an deutsche Opfer, an die zebombten Städe, an die Vertreibung und den diebstahl von deutschem Territorium denkt heute aber niemand mehr (jedenfalls nicht im großen Rahmen wie es eigentlich im EIGENEN Land auch selbstverständlich wäre - nur nicht im heutigen Deutschland was sehr bedauernswert ist)

Dann noch diese Aussagen einiger hier die es als Skandal empfinden das es solche Gruppen wie die "Preußische Treuhand" gibt und diese in die braune Ecke stellen wollen, die an Deutschland nichts abgewinnen können obwohl sie hier in gutem Wohlstand leben können... :rolleyes:

Das zeigt mir immer wieder wie beeinflussbar die meisten hier doch sind :rolleyes: ....

Habe eben nebenbei herausgefunden das es wieder einen Ferrari Doppelsieg gab (Barichello vor Schumi, 3. wurde Button). Jedoch soll das Rennen diesmal einige spannende Situationen geboten haben :)

btw.. Gerade mal 2 Antworten im F1 thread, das müsste neuer Tiefpunkt sein bei den F1 Interessenten unter den TTlern :D :D