Ja das geht ohne probleme.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenn das Wort Telefon-Treff fällt, werd ich immer angelabert ob das sowas wie ne Telefonsex-Seite ist...MfG, Michael
Ich habe zwar kein T-Shirt aber kann diese Aussage trotzdem 100%ig bestätigen. Wenn einige Bekannte von mir sehen das ich bei "telefon-treff" herumsurfe kommt bei denen auch immer der Gedanke bzgl. Telefonsex Hotline.. Schade eigentlich

-
Also die Beckham Ver*rsche war doch geilo, das war die erste Szene bei Anke wo ich mich wirklich amüsiert habe (muss aber zugeben das ich es bisher auch extrem selten geschaut habe). Weiss nicht was ihr habt.

-
Also bei mir waren es damals (vor 2-3 Jahren) immer so 2 Wochen im Schnitt bis das Geld verbucht wurde. Weiss nicht wie es aktuell ist, denn ich verschicke schon seit langer Zeit nichts mehr per NN.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,Braindead
Ich meckere nicht drüber, sondern sage nur wie es ist.
Es ist ein Service, ja, der wurde aber verdammt teuer für dei Netzbetreiber. Mit dem dabei verheizten Geld hätte man bessere machen könne, z.b. Tarife senken oder den Netzausbau verbessern. Dann hätte nämliche alle was davon gehabt und nicht nur ein paar wenige.Die Netzbetreiber sind nicht die Wohlfahrt. Selbst wenn sie jetzt sagen wir mal 20 Mio. € hätten einsparen können dann wären diese sicher nicht zum Wohle des Kunden investiert worden sondern eher zur Gewinnoptimierung.
-
Dann muss ich doch glatt mal schauen ob ich den Weg nach Recklinghausen finde
Danke für den Tipp, 99 € sind ja ein aktzeptabler Preis für das Gerät. -
Gibt es zufällig wieder ein X450 F&E Angebot ? Bin daran interessiert.
-
Schließe mich ja sehr wenigen Glückwunschthreads an weil ich sie ja nicht für so wichtig halte, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Habe durch dich schon ein paar Schnäppchen gemacht, ist echt schön das du da soviel Energie rein steckst :top: Großes DANKE dafür.
-
Frage mich wer da auf sowas kommt.... Aber gleich gerichtlich dagegen vorgehen halte ich für übertrieben, wenn es Leute gibt die sich sowas gerne runterladen dann sollen sie das halt tun. Ich brauchs nicht, und da Jamba davor bei mir eh schon am Tiefpunkt war können sie garnicht mehr tiefer fallen

-
Also ich habe die Portierung auch schon in anspruch genommen und finde sie klasse :top:
Thomas4711: Auch wenn es im niedrigen Prozentbereich liegt, es ist ein Service für den Kunden. Und über jedes + an Service sollte man dankbar sein und nicht drüber meckern...