Beiträge von Braindead

Wir haben eine Demokratie, also ist das Ergebnis für mich vom Volk gewollt und ohne gemeckere zu aktzeptieren. Egal ob mit Linken Parteien wie der PDS im Landtag, oder halt den Rechten von der NPD oder DVU.

Bei der PDS meckert ja auch keiner und diese hat ebenso gefährliche Strukturen in sich, überlegt euch das mal. Nur weil solche Parteien in den Medien besser dastehen als NPD/DVU und Co. heisst das ja nicht das sie besser sind für unsere Demokratie.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    wenn ich schon kommentare höre "hitler ist zu menschlich dargestellt worden"... bitte, er war ein MENSCH, trotz der verbrechen.

Solch eine Diskussion kann mal wieder nur in Deutschland stattfinden... :rolleyes:

Ich werde auf jedenfall auch noch in den Film gehen, als Quelle hat man sich ja die Bücher von Traudl Junge zum Vorbild genommen. Bin gespann wie die das ganze umgesetzt haben.

zu 1.) Wegen VoIP muss eine permanente Verbindung zum ISP bestehen, es sei denn dir dind ankommende Telefonate egal, kann man bestimmt irgendwo einstellen. Kenne aber die Box nicht.

zu 2.) Also über deine Box wird niemals ein Hacker telefonieren. Wenn die Box irgendeine art von remote administration über WAN (Internet) unterstützt würde ich das einfach abschalten wenn du dir nicht sicher bist und gut.

zu 3.) Je nach Provider kannst du dir das verbrauchte Volumen auch direkt in der Kundenbetreuung angucken. Bei Lycos und T-Online ist mir diese möglichkeit der Kostenkontrolle bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    und bitte wie? ohne splitter bekommt das modem doch garnicht das geforderte signal. er meitn nicht am pc etc anschlissen sondern an die dose.

also ein klares nein. der splitter ist dazu da die telefon signale von den dsl signalen zu trennen und ist nötig um ins inet zu kommen.

wen du in der nähe von Soltau(heide park???) wohnst kannst dir nen splitter bei mir abholen

Doch das Signal ist da, der Splitter wird nur für das Telefon benötigt. Das DSL-Modem regelt alles andere. Er solls ausprobieren, das klappt 100%ig ;)

Zitat

also ein klares nein.

Sei dir nicht immer zu sicher :D :rolleyes:

Die V91 läuft IMO deutlich stabiler als meine vorherige V11. auch die Menügeschwindigkeit wurde optimiert und die Animationen reagieren jetzt direkter.

Also ich würd mir für 4 € bei eBay ein Datenkabel holen und dann die neue FW drüberjauchen, sofern es der Händler nicht macht/machen kann.

Re: Fehler: Aktuelles connect Heft 10 16.09.04

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Und das für einen neuen günstigen Preis von 3,80€ :flop:

In Geld sind das ja 7,50 DM.... also frag mich wie die bei solchen Phantasiekursen ihre Zeitschrift verkaufen können. Also mir wäre das Geld zu schade, jetzt nicht nur wegen des gegebenen Informationsgehalt der Zeitschrift.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

Das wäre ja wirklich schrecklich wenn ein Nachbar aus Frankreich hier im TT mal einen solchen Witz lesen sollte. Sorry, aber das ganze kann man auch übertreiben.

Nicht persönlich nehmen, solch ein Verhalten fällt mir bei mehreren Landsleuten auf.

EUR 148,95 inkl. MwSt. special price!
    Lieferzeit: sofort lieferbar

Das hab ich vom günstigsten Händler (guenstiger.de), also scheint es lieferbar zu sein. Sieht ziemlich schick aus und ich bin am überlegen mir ein solches Phone zuzulegen :top: